Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Re: Usersperrung
geschrieben von: Admin_Thilo
Datum: 2007-08-15 06:47

Das Forenverbot an den User Apcher ist erneut ausgesprochen worden und dem User bereits per eMail zugegangen. Der Account wurde gesperrt.
Begründung: In seinen letzten Postings ist der Tonfall leider wieder in alte Kategorien abgerutscht, die Postings wurden wieder persönlich angreifend und beleidigend.

Ich habe von Anfang an geschrieben, dass ich als neuer Admin dieses Boards solche Dinge wie ein Forenverbot auf eigene Erfahrungen und Entscheidung aufbauen möchte, aber auch hart durchgreifen werde, sollte ich sehen, dass diese neue Chance nicht genutzt wird.
Auch wenn die aktuellen Postings des Users Apcher vielleicht für sich selbst gestellt noch keinen Grund für ein Forenverbot wären, so sehe ich doch eine klare Tendenz, welche mir zusammen mit der Vorgeschichte des Users hier im Forum keine andere Wahl lässt, als das Forenverbot erneut auszusprechen, um eine weitere Eskalation zu verhindern.

ciao, Thilo



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Usersperrung Gedron Halbelf 2007-07-04 16:22
Re: Usersperrung Admin_Thilo 2007-07-04 17:04
Re: Usersperrung Admin_Thilo 2007-08-15 06:47
Re: Usersperrung kelvyr 2007-08-15 21:38


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.