Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Re: Sich häufende Fehlermeldungen
geschrieben von: Jens
Datum: 2005-10-10 18:10

Fred (ja, genau DER) schrieb:

> Servus Jens,
>
> in letzter Zeit (genauer seit etwa vorgestern) häufen sich
> Fehlermeldungen mit dem Textstring:
>
> Parse error: parse error, unexpected T_STRING in
> /homepages/39/d32387692/htdocs/larpinfo/forum/phorum_a/common.php
> on line 392
>
> bei mir. Hängt das mit deinen Verbesserungen zusammen oder
> haben wir da ein Problem?

Das sind die Verbesserungen (It#s not a bug, it's a feature). Über meine patentierte "jetzt besser nicht lesen (TM)" Technologie halte ich Nutzer von Wutausbrüchen ab...

Nein, der Fehler den du eben zitierst stammte von einem unsauberen Hack den ich bei der Überarbeitung der "Wer ist online" Liste produziert habe. *Dieser* Fehler sollte behoben sein.

Welche anderen Probleme treten auf?

Falls es durch diesen Fehler zu einem Datenverlust kam tut mir dies leid.

Gruß




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Sich häufende Fehlermeldungen Fred (ja, genau DER) 2005-10-10 18:05
Re: Sich häufende Fehlermeldungen Jens 2005-10-10 18:10
Re: Sich häufende Fehlermeldungen Jens 2005-10-10 18:54
Re: Sich häufende Fehlermeldungen Fred (ja, genau DER) 2005-10-10 19:09
Re: Sich häufende Fehlermeldungen Fred (ja, genau DER) 2005-10-11 15:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.