Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Re: Suchfunktion
geschrieben von: Volker
Datum: 2004-03-30 08:16

> Hmm, also ich habe das Problem nicht?!

Benutzt du irgendwelche speziellen Browser? Vielleicht ist mein IE6 einfach zu doof dafür.

> Bei mir wird - bei mehr als 50 Ergebnissen - ein Link "Mehr
> Einträge" am Ende der Liste eingeblendet.

Jup, der Link kommt bei mir auch. Wenn ich den klicke wird die nächste Seite geladen, die hat aber dann keine Einträge mehr.
Oben steht "Suchergebnisse: 51-50 von 26"
und der Link "Vorherige Einträge" steht allein im Anzeigefeld.
Bevor du fragst: Ich hab' schon mehr als 50 Posts geschrieben.
Achja, meine Sucheinstellungen waren:
Suchfeld: Volker -Wohlert
alle Foren durchsuchen
alle Wörter
alle Einträge
nach Autor suchen

> Ich kann das Problem also zumindest nicht reproduzieren?!
>
Das ganze ist nicht wirklich schlimm. Ich wollte halt ab und zu mein altes Geschreibsel nochmal lesen.
Wenn's nicht funktioniert tut's mir auch nicht weh.

CU

Volker



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suchfunktion Volker 2004-03-29 20:36
Re: Suchfunktion Jens 2004-03-30 05:46
Re: Suchfunktion Volker 2004-03-30 08:16
Re: Suchfunktion Jens 2004-03-30 08:43


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.