Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Who´s Online - "tote" Links
geschrieben von: Chewie aka Tulac
Datum: 2003-10-30 17:17

Hi Jens,

wenn ich unter "Who´s Online" auf die Links zu den jeweiligen Beiträgen klicke, so bekomme ich immer einen "404-Error" (Datei konnte nicht gefunden werden).

Ist nur ein kleiner Bug (oder mache ich irgendwas falsch?) und auch nicht wirklich wichtig, aber manchmal drängt´s den ein oder anderen Admin ja doch zur Perfektion (selbst mir als im Aufbau befindlichen "Webmaster" meiner kleinen Internetecke kommen manchmal solche perfektionistische Anfälle) ... wenn Du also mal ein Wochenende nix vorhast, dann viel Spass bei der Fehlersuche ;-)

Chewie

P.S.: Bist Du eigentlich irgendwann mal wieder im Kölner Raum am Start? Würde mich freuen, mal wieder mit Dir face-to-face (etwa auf einem RdA-Tavernenabend?) zu quatschen, auch wenn aus dem Ure-Priester ja leider nix geworden ist (das Konzept ist durch die fixe Idee von einem Waschbärschamanen leider überrannt worden *g*).



--------
LE:+ MP:- ST:++ FF:+ KO:+(!) AG:- IN:+(+) RR:(+) AT/PA:++ EPs:+ GP:0! PSI:0 MTF:0 PAIN:+ HdR:0 IL:+
- http://www.larp-anekdoten.de - alles ist drin ("Nana allinyenwa aureas!")!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Who´s Online - "tote" Links Chewie aka Tulac 2003-10-30 17:17
Re: Who´s Online - "tote" Links Jens 2003-10-30 19:05
Alles klar! Chewie aka Tulac 2003-10-30 20:15
Re: Gegenmittel bei Akut-Interesse... Terandir 2003-11-04 06:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.