Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Antwortkasten
geschrieben von: Andreas Kruck
Datum: 2003-03-21 20:24

Hi Jens,
irgendwie ist bei mir innerhalb der Threads der Antwortkasten verkrüppelt. Will sagen: Direkt unter der Betreffzeile hört´s auf.

Die Folge: Ich kann nicht mehr auf Postings antworten. Ich kann nur Top-Level-Postings eröffnen...

Grüße
der ANDY



-------------------------------------
"Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können!" (Billy Wilder)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Antwortkasten Andreas Kruck 2003-03-21 20:24
Re: Antwortkasten Jens 2003-03-21 20:33
Re: Antwortkasten Andreas Kruck 2003-03-22 00:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.