Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Wunschzettel
geschrieben von: Bernd Neumann
Datum: 2003-01-28 12:28

Hi,

wäre es möglich, bei "älteren" Threads - also solchen, wo vielleicht 10 Tage lang nix mehr gepostet wurde - nur noch das TOP-Posting standardmäßig zu zeigen, vielleicht mit dem Datum des letzen Beitrags.
Damit hätte man (bei der derzeitigen Forumsfrequentierung wird es sonst bald riesig mit den Datenmengen) die Möglichkeit, auch ältere Themen noch mal im Überblick zu sehen, während man bei dem neuen Zeugs die Tastatur quält.

Toll wäre es auch, wenn man einzelne Mega-Threads, in denen nur noch geflamed wird, und die deshalb täglich wieder oben stehen, auf eine Zeile reduzieren könnte - wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben.
Jörg, Dean und Netowyn haben bei meinem Bildschirm noch 17 Zeichen, bis zum rechten Rand - langsam wirds spannend, ob wir bald nur noch von oben nach unten lesen :-(


Bernd



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wunschzettel Bernd Neumann 2003-01-28 12:28
Re: Wunschzettel Jens 2003-01-28 14:55


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.