Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Re: Wunschzettel
geschrieben von: Jens
Datum: 2003-01-28 14:55

Hallo

Bernd Neumann schrieb:
> wäre es möglich, bei "älteren" Threads - also solchen, wo
> vielleicht 10 Tage lang nix mehr gepostet wurde - nur noch das
> TOP-Posting standardmäßig zu zeigen, vielleicht mit dem Datum
> des letzen Beitrags.

möglich sicherlich :) Es ist nur nicht im Phorum enthalten und ich glaube nicht das die sowas programmieren.
Wenn jemand ein sauberes Mod programmieren kann würde ich es einsetzen. Selber kann ich sowas leider nicht programmieren.

> Toll wäre es auch, wenn man einzelne Mega-Threads, in denen
> nur noch geflamed wird, und die deshalb täglich wieder oben
> stehen, auf eine Zeile reduzieren könnte - wird aber wohl ein
> Wunschtraum bleiben.
Ich habe selber sowas angefragt. Ich würde am liebsten die Thread darstellung auf- und zuklappbar gestaltet haben... Wird's aber wohl nicht geben.
Leider.


> Jörg, Dean und Netowyn haben bei meinem Bildschirm noch 17
> Zeichen, bis zum rechten Rand - langsam wirds spannend, ob wir
> bald nur noch von oben nach unten lesen :-(
:(

Ich glaube Phorum wurde für normale Foren gestaltet und nicht für Larper :)




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wunschzettel Bernd Neumann 2003-01-28 12:28
Re: Wunschzettel Jens 2003-01-28 14:55


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.