Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Träges Forum in der Thread-Übersicht
geschrieben von: Der TOD
Datum: 2003-01-24 09:52

Hallo Jens!


Wahrscheinlich viel zu spät, ich möchte aber dennoch kritisieren, daß das neue Forum recht lahm ist.

Die Übersicht des "Larpinfo"-Forums dauert ewig zum Seitenaufbau und das ist ja kein Wunder. Wo für max. "300" Beiträge (man braucht ja nicht wirklich "alle" lesen) des alten Forums gerade mal 10 kB benötigt wurden, sind es jetzt ganze 500 kB und DAS dauert ein bißchen verdammt lange, "einfach nur mal reinzuschauen"! DSL ist eben noch nicht Standart hier zu Lande.
Wenn man jedoch die Antworten ausblendet, geht es schnell. Aber "da fehlt dann irgendwas"...

Das alte Forum war wesentlich flotter. Auf andere Unterschiede gehe ich hier nicht ein.


Mit kalten Grüßen
Der TOD


P.S.: Schade, aber ist wohl mein Schicksal, immer erst dann aufzutauchen, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist und ich nur noch die Seele mitnehmen kann... ;-)



T O T E N R E I C H
- Geschäftsleitung -



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Träges Forum in der Thread-Übersicht Der TOD 2003-01-24 09:52
Re: Träges Forum in der Thread-Übersicht Jens 2003-01-24 11:02


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.