Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Ist heute wieder "Tag der Bescheidenheit"?
geschrieben von: Chewie aka Tulac
Datum: 2004-06-09 19:56

Ist mir wohl entgangen ...

Hey, Mann, Du leistest mit dem kompletten LARPInfo (neben so unbedeutenden Dingen wie Studium und Magisterarbeit) gute Arbeit, Du bietest ein paar bekloppten LARPern einen Freiraum und ein Spielfeld, von dem sie andernorts nur träumen können - auch wenn die Info-Box über die anderen Foren-Bereiche m.E. noch fehlt ;-)

Mehr noch - Du hältst im Endeffekt den Kopf für den Blödsinn hin, den manche hier verzapfen, Du bietest Raum für eine soziale Interaktion, wie sie der "LARP-Community" auch außerhalb des Internets manches Mal gut täte usw. usf.

Also, was ich eigentlich sagen wollte: Dank auch mal von mir für das LARPInfo-Forum!

Wir sehen uns auf dem UserTreffen!? Irgendwelche Getränkepräferenzen, damit ich Dir einen ausgeben kann? ;-)

Chewie
*stimmt Andreas Kruck ansonsten zu*



--------
LE:+ MP:- ST:++ FF:+ KO:+(!) AG:- IN:+(+) RR:(+) AT/PA:++ EPs:+ GP:0! PSI:0 MTF:0 PAIN:+ HdR:0 IL:+
- http://www.larp-anekdoten.de - alles ist drin ("Nana allinyenwa aureas!")!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Mal was dem Jens sagen muß: TOLLE ARBEIT! Andreas Kruck 2003-01-21 14:23
AOL. kT Gänsekiel 2003-01-21 14:41
Same from me! - Das Larpinfo-Forum ist tot, es lebe das Larpinfoforum! (kt) Siegesmund Schoeffe 2003-01-21 16:42
Nachricht an den admin Knick 2004-06-09 07:38
Re: Mal was dem Jens sagen muß: TOLLE ARBEIT! Jens 2004-06-09 19:14
Ist heute wieder "Tag der Bescheidenheit"? Chewie aka Tulac 2004-06-09 19:56
Re: Ist heute wieder "Tag der Bescheidenheit"? Carsten Thurau 2004-06-14 13:35
Re: Ist heute wieder "Tag der Bescheidenheit"? Jens 2004-06-14 16:19
zustimmung! Crimson 2005-02-18 13:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.