Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Mehrere Bereiche?
geschrieben von: Tierlieb
Datum: 2002-12-02 10:04

Ich frage mich, ob das sein muß... denn für mich widerspricht die Idee eines Threaded-Boards der Idee einer Unterteilung.
Denn Threaded soll ja gerade dazu führen, daß das Gespräch in unterschiedlichen Zweigen unterschiedliche Richtungen nehmen kann.
So ist man dann von einen Conbericht ganz schnell bei Regelwerksdiskussionen, u.a., was heir in zwei Kategorien abgehandelt werden müßte.

MfG, Tierlieb



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Mehrere Bereiche? Tierlieb 2002-12-02 10:04
Re: Mehrere Bereiche? Dimo Myriofytou 2002-12-02 16:50
Re: Mehrere Bereiche? Gänsekiel 2002-12-03 09:46
Threads und Bereiche; Mailinglisten Erestor 2002-12-19 08:54
Re: Threads und Bereiche; Mailinglisten Gänsekiel 2002-12-19 17:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.