Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Alternative Location
geschrieben von: Chewie aka Tulac
Datum: 2004-03-19 19:59

Vielleicht wäre ja der Bunker in Leverkusen eine Möglichkeit? Platz wäre da, <mami-tonlage>"da könnt ihr so laut Musik hören, wie ihr wollt"</mami-tonlage> und die Tavernenräume (beide frisch renoviert!) sind auch mittlerweile sehr viel "ambientiger" als noch Ende letzten Jahres und sicherlich läßt der RdA bzw. der Vorstand (mail mal Sabine oder Lea) da mit sich verhandeln.

Ist allerdings etwas außerhalb von Köln und abgesehen von den beiden Räumen nicht so 100% Ambiente ... aber vielleicht trotzdem nicht schlecht ...

Ich konnte leider zum ursprünglichen Termin polterabendbedingt schon nicht kommen und im April sind Chefin und ich auf einem anderen Kontinent - Schade! Aber viel Erfolg mit der CD ... ich kenne schon zwei potenzielle Interessenten ;-)

Grüße auch an Rene!

Chewie



--------
LE:+ MP:- ST:++ FF:+ KO:+(!) AG:- IN:+(+) RR:(+) AT/PA:++ EPs:+ GP:0! PSI:0 MTF:0 PAIN:+ HdR:0 IL:+
- http://www.larp-anekdoten.de - alles ist drin (&quot;Nana allinyenwa aureas!&quot;)!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
CD-Release-Party "Die Galgenvögel" verschoben! Gedron Halbelf 2004-03-19 15:28
Alternative Location Chewie aka Tulac 2004-03-19 19:59


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.