Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Bilder vom Gaslicht-Con "Das Vermächtnis"
geschrieben von: Frank
Datum: 2004-02-23 10:18

Stephan*Rel* schrieb:

> Eines der lustigsten und schoensten Cons.. :)

Sir das mag ich nur bestätige Sir. Vor allen mal eine ganz "andere" Erfahrung Sir.

> Danke an alle die da waren, vor allem auch an Ralf, Fred und
> dem Rest von dem Oschenheimer Gesindel :) Vor allem : beim
> nächsten mal möchte ich auch beim Oschi-Chill Out dabeisein,
> der arme Frank (Cornel) konnte am nächsten Tag kaum geradeaus
> schauen :)

FÜR das CHILL Out muss ich mich auch wirklich mal bedanken, selten ist der Unionjack so langsam wehend untergegangen....Sir´s, wenn´s so weitergeht, wird das Empire in 50 Jahren nicht mehr existent sein ;), wird es nicht?

Im allgemeinen nochmal ein hervorragender Con, bestens gespielt und in Szene gesetzt von allen....sei es SC´s, NSC´s und SL....ich sag mal Cluedo in Farbe ;).
Einzige "Schwäche" des Kon´s, was aber wohl an der Lokation lag, war "mal" wieder das essen, wobei ich selten eine so "verliebte" Köchin erlebt habe oder hat ein Koch den Kuchen zu bereitet?

Noch ein Wort zu den Fotos....extrem gelungen und genial vor allen das nachbearbeiten und der dadurch resultierende "look". Many THX an Ralf.

Gruß ein äusserst "angefixter" Frank
aka Lt. Colonel James Hammers 67th "Tigers" Regiment of Foot, her Majesty Queen Victoria.



L.o.P. ....Wir sind nur Mittelmaß!......



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bilder vom Gaslicht-Con "Das Vermächtnis" Gänsekiel 2004-02-22 20:52
Re: Bilder vom Gaslicht-Con "Das Vermächtnis" Stephan*Rel* 2004-02-23 06:58
Re: Bilder vom Gaslicht-Con "Das Vermächtnis" Frank 2004-02-23 10:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.