Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Jahresrückblick 2003
geschrieben von: Der Grischan
Datum: 2004-01-03 16:56

Hier nur meine Highlights 2003:

-Dunkle Jahre-
Orga: Asgards Wächter

Location: Burg Wiesneck bei Freiburg i.Br.

Art: Zeltcon m. Selbstverpfl. 4 Tage

Fazit:
Erstlingswerk der Orga, schöne, aber etwas ungeeignete Location, da recht steil und weiter Weg zur !einzigen! Dixie-Toilette. Das wäre aber auch der einzige Kritikpunkt. Sehr Motivierte NSC; schöne, Atmosphärische Taverne; klasse Monster; klasse Plot; klasse Spiel mit tollen Leuten
Daher eine klare 2 (wenn Sanitäre Anlagen besser gewesen wären 2+)

-Helicon 26- "Waroniels Lied"
Orga: Heligonia e.V.

Location: Gutshof Einsiedeln bei Tübingen

Art: Bardenconvent mit Intrigenplot 3 Tage

Fazit:
Bester Con für mich 2003, da hat alles gestimmt, Location, Ausstattung, Plot, Spiel, Leute, Essen...
Kritikpunkt: kann beim besten Willen keinen Finden?! (vielleicht das ich keine Decke dabei hatte, aber da war ich selber schuld)

Daher: 1- (Will ja noch toppen können)

-Steinsberg 10,5- Händlerstrassen
Orga: Steinsberg-Orga

Location: CVJM-Hüttendorf Herbstein

Art: Sylvestercon mit VP und Hausunterbringung

Fazit:
GENIAL, steht mit Heli 26 gleichauf.
Da hat alles gepasst, Essen (ich sag nur Würstchen-Kartoffelsalat zum Frühstück und gegrillte Ziege zum Abendessen!!!), Ausstattung der NSC (Skaven und ihre "Höhle"), Spiel der Leute, Ambiente(zumindest in unserer Hütte-2-); Plot(der zwar mich nur am Rande interessierte, hatte da andere Prioritäten) Auf alle Fälle ebenfalls eine 1- (aus o.g. Gründen)
Steinsberg-Ich komme wieder-

Soviel dazu aus meiner Feder.
Abschliessend nur das noch: 2003 war für mich ein viel zu kurzes LARP-Jahr, weil 4 Monate in "Schottenland", aber die mehrzahl der Cons war gut bis sehr gut, nur einer war im Bereich 4 anzusiedeln.
Bin mal gespannt wie's 2004 wird, es stehen eine Menge guter Sachen an.
Wen's interessiert: Antreffen kann man mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf:
-Helicon 27&28(als Baron)
-Dunkelforst, DF04, Steinsberg 11(als Alchemist)
und evtl. auf "Hallen der dunklen Meister" und "Hohenfluten V" (Alchemist/weiß noch net genau*g*)

Ein erlebnisreiches LARP-Jahr 2004 an euch alle, Glück, Gesundheit und Spaß am Spiel wünscht:

Der Grischan



"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher!"
A. Einstein



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Jahresrückblick 2003 Gänsekiel 2003-12-27 13:33
Re: Jahresrückblick 2003 Erv 2003-12-29 10:54
Re: Jahresrückblick 2003 Stephan*Harald* 2003-12-29 11:17
Re: Jahresrückblick 2003 Der Grischan 2004-01-03 16:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.