Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
PAX-Reihe by Fantastic Journey's
geschrieben von: Octalius
Datum: 2004-01-09 14:37

Conreihe:

Ich war bei ein paar dabei und es hat immer Spaß gemacht.

Hier mal auf einer Skala von 1 - 10 (wobei ich mir 10 für den perfekten Con den es noch nicht gab aufhebe)

Plot:

Hintergrundgeschichten: 9

Meistens haben alle Ambiente NSC eine eigene Hintergrundgeschichte und wenn man will kann man viele Zusatzinfos erhalten.


Plotinnovation: 7

Die Plots gehen in die Richtung der Search - Collect - Combine Schine. Wer Solides sucht ist hier richtig. Allerdings sind die Rätsel nicht so hammerhart das Sie nur durch "Profis" gelöst werden können. Wer eine gute Idee hat kommt damit meistens durch.

Kamp: 7

Damit die Kämpfer Charaktäre beschäftigt sind gibt es in irgendeiner Form auch immer Gegner (im Normalfall).

SL:

Geht auf Spieler ein: 9

Du hast eine Idee - fein, die SL wird Kreativität belohnen.

Kompetenz: 8

Hier kommt es drauf an welche SL du erwischst. Das Sortiment ist Bunt gemischt vom Urgestein bis zu eher jüngeren Jahrgängen. Aber durch die Absprache per Funkgerät sind alle Aktionen meistens logisch und es findet keine Inkonsequenz statt.


Preis/Leistung 9,5 (wie gesagt, ich vergebe keine 10)

Sehr gut - im Vergleich hier in der Gegend würde ich mal sagen die besten.
Tavernenpreise sind immer sehr fair. Allerdings führen diese günstigen Tavernenpreise leicht zu einem sehr hohen Alkoholpegel bei manchen.



Fazit: Geh hin und probiere es aus - mich wirst du dort auch in der ein oder anderen Weise finden.


Gruß

Thomas aka Octalius



NOLLE IN CAUSA EST - NON POSSE PRAEDENDITUR




Thema geschrieben von Datum/Zeit
PAX-Reihe... Auch Info gesucht.. Karl 2003-12-08 10:08
Re: PAX-Reihe Tobias B 2003-12-09 10:18
Danke für die Info (KT) Karl 2003-12-15 09:16
Bilder und Homepage The Narrator 2004-01-09 13:21
Net ganz... Octalius 2004-01-09 14:22
PAX-Reihe by Fantastic Journey's Octalius 2004-01-09 14:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.