Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Infos
geschrieben von: Sean
Datum: 2003-12-09 17:28

Hi!
War auf dem Gley II und IV, und kann daher nur für die Gleys auf Burg Hohenberg über Ostern sprecdhen. Waren beide sehr fette Cons mit allem drum und dran. Die erzählen wirklich tolle Geschichten mit ihren Cons und betreiben einen heiden Aufwand für Fundus.

Leider ist man als SC nicht immer in der Lage das ganze richtig zu überblicken und daher kommt es teilweise zu unplanmäßigen Zeitverzögerungen. Das Resultat ist dann das gegen Ende einem alles um die Ohren fliegt und alles noch auf die schnelle durchgedrückt wird.
Teilweise liegt es an dem Plotschluckerphänomen, das alle zur Weißglut treibt. Hoffentlich ersticken die mal dran *g*.

Naja mir waren die letzten leider zu weit weg, und man fand näher, günstigere Alternativen, aber es lohnt sich als SC ganz bestimmt. Als Nsc kenne ich es nicht, aber die die mir dort über den Weg gelaufen sind hatten alle so ein komisches Grinsen im Gesicht, daher gefällt es denen dort wohl auch recht gut.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gleystoke ? Infos gesucht Karl 2003-12-08 09:45
Re: Gleystoke ? Infos gesucht Torre 2003-12-08 14:21
Re: Gleystoke ? Tobias B 2003-12-09 10:08
Re: Gleystoke ? Infos gesucht Kralle 2003-12-09 11:42
Infos Mike 2003-12-09 15:46
Re: Infos Sean 2003-12-09 17:28


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.