Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Conreview Winningen 7 - Herz aus Stein
geschrieben von: Dirhil
Datum: 2003-10-14 10:50

Hi

ich habe mir zwei mal (einmal, als ich verwundet war, das andere mal, als ich versteinert war) die Aktionen des besagten hübschen Elfen ansehen können.
Irgendwie passt das nicht zur Beschreibung, welche du gemacht hast.

Wer in schwerer Rüstung von hinten durch die Gegner durchläuft (seitlich/ hinten angeschlichen), im Vorbeilaufen je einen Schlag auf 3 Gegner in den Rücken setzt ("Zaun-Latten-laufen" der Vorschulzeit) und im Zuge dieser Aktion nicht nur gerade wieder zu den eigenen Reihen läuft, sondern auch noch 10-15 Meter weiter, falls ihn irgendeiner verfolgt, zeigt den Mut eines Plänklers (welcher sich bei so einer Aktion wirklich in Gefahr begibt), aber nicht eines schwergerüsteten Kriegers, welcher in der Mitte der Schlacht dringend gebraucht wurde (da standen und wankten nämlich die Lederrüstungsträger unter der Last des Kampfes !).
Dort hätte sein Platz sein müssen, nicht links draussen.

(und mit seiner Plänkleraktion (und dem ewigen durchlaufen im Kreise) hat er sich schon weit ins Abseits gestellt (und das sehen mindestens auch 2 andere ebenso; von weiteren weiß ich nichts, weil ich eh keine erhebungen und Bewertungen als Rundumfrage mache; ich weiß IT wie ich ihn zu sehen habe.)

Posen: Note 1
Schwert (+Kleidung): sah klasse aus/ Kleidung war angemessen: Note 2-
Rüstung im Kampf: Kette mit Plattenteilen: Note 1-
Mut: Note 6, setzen
Als Freund eines schwarzhäutigen "Nachtalps" (ich habe ihn diesbezüglich IT angespielt) ist er IT/ OT (beides) sowieso eine - sorry- Wurst.

Mut ist vorhanden, oder auch nicht, gemäß dem Spruch:
der Bauer ist schlau und stellt sich dumm, beim Herzog ist es andersrum

Dirhil



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Conreview Winningen 7 - Herz aus Stein Koehler-Kai 2003-09-17 08:37
Re: Conreview Winningen 7 - Herz aus Stein Silfâr 2003-09-17 16:32
Re: Conreview Winningen 7 - Herz aus Stein Leandra Wolfsauge 2003-09-17 18:08
Re: Conreview Winningen 7 - Herz aus Stein Dirk Hiltner 2003-09-17 20:22
Re: Conreview Winningen 7 - Herz aus Stein Leandra Wolfsauge 2003-09-18 06:51
Re: Winningen: Kriegsvorbereitungen Dirhil 2003-09-18 11:13
Re: Conreview Winningen 7 - Herz aus Stein Dirk Hiltner 2003-09-17 20:21
Re: Conreview Winningen 7 - Herz aus Stein Köhler-Kai 2003-09-18 07:18
Re: Conreview Winningen 7 - Herz aus Stein Silfâr 2003-10-13 19:21
Re: Conreview Winningen 7 - Herz aus Stein Dirhil 2003-10-14 10:50
Re: Conreview Winningen 7 - Herz aus Stein Albrich von den Höhen 2003-09-23 09:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.