Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Das Gelächter Dunkler Götter II
geschrieben von: Johann
Datum: 2003-09-14 18:04

Hoi,

also das ganze wird ein inoffizieller Abenteuer aber mit vielen Kämpfen DSA-Con.
SC Plätze sind fast alle voll aber ich könnte noch einige gut motivierte NSCs mit ein bischen Ausrüstung brauchen.

Der Con findet vom 2. - 5.10. in Bremm (Nähe Cochem/RP/ Mittig zwischen Trier und Koblenz an der Mosel) statt und soll kosten:
SCs: 40 Eu
NSCs: 5 Eu

Selbstverpflegung und eigene Zelte

P.S.: NSCs, die sich bis zum 19.9. anmelden, bekommen noch ne Flasche Met dazu.
Anmeldung gibts auf Anfrage unter:
Kaffeeetrinken@web.de
oder unter
www.nebelwoelfe.de/forum
unter eigene Cons



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Das Gelächter Dunkler Götter II Johann 2003-09-14 18:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.