Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
20.-22.2.2004 Söderland VIII: KvíthabardagasigurhansPynna
geschrieben von: Carsten Thurau
Datum: 2003-08-17 20:49

Hallo erstmal,
wir veranstalten am 20.-22.2.2004 auf Burg Bilstein unser 8. Söderland-CON. Vielleicht hat ja einer von euch Lust, hinzukommen. Dieses Mal werden auch mehr Ausländer nach Söderland gelassen. Es ist Zeit zum Spielen... :-)

Der CON kostet für Spieler 72 Euro. Infos gibt es unter www.soederland.de, ich mail sie auch gerne zu oder biete hier mal Direkt-Links:
als PDF
als Word 6.0


Und nun begeben wir uns an verschiedene Stellen der Mittellande, um zu klären: worum geht es eigentlich?

Formennhöll: "Einen Wettstreit will er machen? Gar mehrere sogar? Der Jarl wird sich dabei schon was denken... Höre Sohn: wir müssen unbedingt mehr Gewinner stellen als der Hugnirspak. Der Jarl sitzt fest im Sattel, doch irgendwann wird er einen Nachfolger haben - und einer wie er wird nicht im Altersbett sterben. Die anderen Stämme müssen wissen, wer die stärksten Krieger im Land hat: die Formenn natürlich!"

Im Süden der Mittellande: "Vollkommen verrückt, mein Mann. Will nach Söderland. Im Winter. Weil die Söderländer Spiele veranstalten. Klar, beim Kloppen und um die Wette saufen ist mein Mann immer vorne dabei."

Skalleborg: "Wettkämpfe? Klasse. Aber warum müssen da auch Ausländer kommen? Ich hab nix gegen Ausländer. Aber die sin’ nich von hier. Und die hochnäsigen Formenn kommen auch. Die sind ja fast wie Ausländer."

Ulfaerirssveit: "Ob es auch Jagdspiele gibt?"

Im Alten Wald: "Ich verstehe die Menschen nicht, Drui.. Warum laden sie Ausländer ein?" "Ich denke, sie wollen zeigen, dass sie den Ausländern überlegen sind." "Ja, du wirst recht haben. Doch ich fürchte mich vor dem, was sie mitbringen können." "Es wird kommen, wie es kommen wird." "Man sollte nie mit Drui sprechen, denn sie sagen nicht ja und nicht nein."

Feste der Elgin:"Ich war schon lange nicht mehr auf der Skalleborg. Es wurde schon Zeit. Die haben beinahe so guten Met wie wir. Ach so, und gewinnen werden wir auch noch."

Bei den Jordbundir: "Hör auf zu streiten, Weib. Ich muß da hin! Wir haben grosse Chancen. Im Schwertkampf, im Ringen, auch bei den Fernwaffen werden sie mich nicht schlagen. Gut, das Bauchdrücken... aber ich werde mich als der vortrefflichste Krieger des Landes erweisen."

Im Wald nahe der Skalleborg: "Wir werden abwarten. Die Gelegenheit wird sich ergeben. Die Söderländer werden noch den Tag verfluchen, als sie diese Kampfspiele ausriefen."

Der Drui hob eine graue Kapuze vom Boden auf. Er würde vorsichtig sein in den Tagen des Wettstreits.


Bis dann
Carsten



Thema geschrieben von Datum/Zeit
20.-22.2.2004 Söderland VIII: KvíthabardagasigurhansPynna Carsten Thurau 2003-08-17 20:49


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.