Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Noch Plätze? Hmmm...
geschrieben von: Michael Erle Höppner
Datum: 2003-07-14 08:34

Hallo,

versuchts mal mit dem Conkalender auf www.tamrao.de und dem auf www.bayernlarp.de - beide sind(schwerpunktmäßig(ausschließlich) für Bayern. Ob allerdings noch SC-Plätze frei sind weiß ich nicht. Dieses Jahr ist es etwas eng mit Cons.

Ciao, Michael

P.S. Für NSCs kann ich Euch übrigens "Talainth" empfehlen, www.talainth.de. Ist Ende August (21.-24.) bei Nördlingen



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Cons im August in Bayern? Thorgan 2003-07-13 13:30
Noch Plätze? Hmmm... Michael Erle Höppner 2003-07-14 08:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.