Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Geht doch :o)
geschrieben von: Vengolar
Datum: 2003-07-01 09:32

Na hallo, das klingt doch schon viel eher nach was interessantem ;o)

Muss jetzt nur noch mal schauen, wer da so vielleicht mitkommt und ob ich Urlaub krieg *seufz* (das ist in letzter Zeit noch das häufigste Prob...)

Mit diesen Infos wird es für euch auch sicher leichter sein, potenzielle Teilnehmer zur Anmeldung zu motivieren *g*
Mich hatte der Preis für die "Katze im Sack" auf dem alten Flyer doch irgendwie abgeschreckt...



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Noch freie Plätze TomT 2003-06-30 17:45
Re: Noch freie Plätze Vengolar 2003-07-01 07:13
Re: Noch freie Plätze TomT 2003-07-01 09:08
Geht doch :o) Vengolar 2003-07-01 09:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.