Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Vielleicht schon dem einen oder anderen bekannt ... Es gibt NO Neuigkeiten
Datum: 2003-06-27 06:40

Hallo zusammen,

so langsam aber sicher hat auch bei uns die heiße Phase des New Order begonnen. Und so überschlagen sich momentan auch die Neuigkeiten, wodurch sich ein regelmäßiger Blick auf unsere Homepage durchaus lohnen kann.
Seit gestern morgen 2.00 Uhr gibt es die ersten Eindrücke und Bilder vom Gelände des NO Geländes in Immenhausen.
Natürlich nur eine kleine Auswahl dessen, was Euch dort an Spielgelände erwarten wird.
Desweiteren gibt es die ersten näheren Infos zu den verschiedenen Anreisemöglichkeiten zum Gelände.
Das letzte "Update" vor wenigen Tagen beinhaltete das Tagebuch des Expeditionsschiffes Westwind und wird jetzt alle 1-2 Wochen mit neuen Infos kontinuierlich erweitert werden.
Also bis zu den nächsten Neuigkeiten alles Gute.
Beste Grüße
Jens
Twilight
New Order Team

www.larp.net

Jens@larp.net



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Vielleicht schon dem einen oder anderen bekannt ... Es gibt NO Neuigkeiten Jens_Twilight_New Order Team 2003-06-27 06:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.