Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Conbericht Quirin7 - Quiriner Kriegerakademie 5
geschrieben von: Bodo Birnhauf
Datum: 2003-07-02 11:37

tachse,

also ich muss sagen, die Ausbildung zum Späher war auch absolut mein ding! Hab da meine Spezialität gefunden! Falls ich in 2 Jahren noch lebe, werde ich an der Ausbildung für fortgeschrittene Späher teilnehmen!

In einem anderen paralellen leben von mir war ich auch an der Akademie und habe an der Ausbildung zum Offizier teilgenommen!
Und ich muss sagen, man merkt, dass die Herrn ausbilder und natürlich die Akademieleitung eine gewisse Proffessinalität aufgebaut haben! Respekt!

Respekt natürlich auch an die AE! Ich als Späher hatte kein bischen Angst vor 20-30 Kriegern, (keine ahnung wieviele das genau waren) sondern eher von 5 von der AE! Bin aber auch der meinung die Anzahl der AE Teilnehmer war sehr angemessen!

Si ju
Bodo



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Conbericht Quirin7 - Quiriner Kriegerakademie 5 kelvyr 2003-06-23 10:38
Re: Conbericht Quirin7 - Quiriner Kriegerakademie 5 Medicus 2003-06-24 10:06
Re: Conbericht Quirin7 - Quiriner Kriegerakademie 5 kelvyr 2003-06-24 12:16
Re: Conbericht Quirin7 - Quiriner Kriegerakademie 5 Ausbilder Charun 2003-07-01 15:21
Re: Conbericht Quirin7 - Quiriner Kriegerakademie 5 Kell 2003-07-01 22:38
Re: Conbericht Quirin7 - Quiriner Kriegerakademie 5 Bodo Birnhauf 2003-07-02 11:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.