Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Alte Pfade 3
geschrieben von: Medicus
Datum: 2003-06-16 10:45

Ja, ich meinte durchaus alte Pfade. :)

Da der Con nun letzes WE gelaufen ist, mal eine kleine Berichterstattung meinerseits.


Mit einem Wort. Schön :)

Die Burg an sich und der wald drumrum sind absolut sehenswert, wenn leider auch teilweise plotttechnisch nicht zu betreten bzw in Renovierung, aber man erkennt deutlich die gemachten Fortschritte.

Die SL gab sich sehr viel Mühle, was den Plot mit Unmengen an Infos versah, nicht gerade einfach für die Spieler.
Sehr viele Schriftrollen und einige interessante, mit Liebe gemachte Aufbauten vermittelten einen realen Eindruck.
Ausserdem, die einzige Silbermond SL bei der mannicht vorgehalten bekommt, wir DS Spieler wären alles Powergamer und können darum das und das und das nichtmehr.. :) Danke.

Recht guten Kampfverhalten der Nscs, daher auch keine wirklich schwere Verletzung auf beiden Seiten. Kleinere rangeleien beim Chargen der NScs waren leider nicht vermeidbar ;) Sorry nochmal an die 3 NSCs die ich so verhauen habe;) aber in den Rücken chargen und umhauen lasse ihc mir nicht, schon garnicht bergauf.

Das Tavernenteam Allerley ist ausserdem eine nette und freundliche Truppe die wirklich kochen können. Gutes Essen und daher meinen Respekt.

Bericht an sich folgt.



'Mehr Licht!' Johann Wolfgang v. Goethe



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Dunkle Pfade 3 Medicus 2003-05-21 15:01
evtl Alte Pfade? der baldige auf der Tannenburg? (kT) lena 2003-05-22 14:23
Re: Alte Pfade 3 Medicus 2003-06-16 10:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.