Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
GreifenCon V- Ein Schritt im Kreis
geschrieben von: Laruhtrapas
Datum: 2003-04-13 16:50

Es ist mal wieder ein grässlicher Tag. Der Wind pfeift hart von Norden und der Regen peitscht Euch unaufhörlich ins Gesicht. Ihr geht schon seid Tegen durch diese Lande, doch anstatt eines heimelichen Platzes seht Ihr nur Felder und Wälder vor und hinter Euch.
Trotz der wiedrigen Umstände setzt ihr Euren Weg fort.

Dort auf einer Anhöhe seht Ihr plötzlich eine Person. Sie hält inne und schaut sich um. Dann scheint sie jemanden oder etwas gesehen zu haben und steigt in Eure Richtung den Berg hinab.

Nach einer kleinen Weile bemerkt Ihr das die Person auf Euch zu hält. Bei näherem Hinsehen, könnt Ihr in der Person einen Soldaten der Nordlande erkennen. Er trägt das Wappen der königlichen Hauptarmee.
Der Soldat wirkt müde und erschöpft doch richtet er sich stolz auf als er sich in Eurer Nähe befindet.

"Hey Ihr Reisende. Wartet ein Augenblick."
"Wohin des Weges?"
"ihr müßt wissen ich wurde von meinem Lehnsherr ausgesandt, um Reisende in den Landen zu suchen, welche ihm bei einer kleinen Angelegenheit helfen sollen."
"Was für eine Angelegenheit? Nun er meinte ich solle ein paar Leute suchen die ihm bei einem Streit helfen sollen. Sie sollen über irgendetwas richten."
"Wo die nächste Stadt ist? Oh, Ihr seid gut 2 Wochenreisen von Marvis entfernt. Aber wie bereits erwähnt mein Herr sucht Leute und das stehende Heer und sein Hof sind nicht weit von hier."
"Wenn Ihr wollt bringe ich Euch hin."

Nun folgt Ihr dem Soldaten oder wollt Ihr weiter 2 Wochen im Regen maschieren?

Willkommen beim GreifenCon V- Ein Schritt im Kreis. Infos und Anmeldung findet Ihr auf unserer Homepage www.greifenwalder.de oder fragt einfach mal per E-Mail nach.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
GreifenCon V- Ein Schritt im Kreis Laruhtrapas 2003-04-13 16:50


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.