Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
NOX-Erwachen der Finsternis 13.-17.08 bei Göttingen 20 min vom New Order Gelände
geschrieben von: Sally
Datum: 2003-04-12 22:07

Nachdem in die Baronie Orkenfall der Friede zurückgekehrt ist, erzählt man sich im ganzen Land die unheimliche Geschichte, die sich dort zugetragen haben soll. Selbst wenn man am Feuer sitzt, fröstelt es den Zuhörer bei dem Gedanken an die Höllenfürstin und ihre vier Töchter: Hass, Lüge, Neid und Wollust. Auch bis in den Westen ist die Sage vorgedrungen; manch Wirt verdient sich ein Silber extra, wenn er Reisenden von den schrecklichen Monstern und tapferen Helden berichtet. Eines Tages, in einer Schenke, steht ein Mann auf und unterbricht den Wirt... "Friede sagst du, dann warst du noch nicht im Westen. Wo früher noch Weideland war, breiten sich die schrecklichen Sümpfe aus, da gibt es Wesen, die noch keiner gesehen hat. Man sagt doch immer, Tiamael wäre der Höllenpfuhl, doch wer das behauptet, war noch nie in Ventabren! In dieser Baronie gab es einst den gütigen Baron Tyramar, doch dieser kam bei der Katastrophe um, viele Menschen sind seitdem weggezogen, ich sage: Geflüchtet, da vom Westen her etwas Böses kommt... Einheimische nennen es Upierz, unheimliche Gestalten, die bisher nur des Nächtens ihr Unwesen treiben, doch es wird immer schlimmer! Zur Burg traut sich niemand mehr, da soll es spuken, doch ich habe keine Angst, darum frage ich euch: Wer begleitet mich und macht dem Spuk ein Ende?"
Er blickt in die Runde; einige, die seiner Rede gefolgt sind, blicken ihn an, schütteln den Kopf und widmen sich dem Gerstensaft. Doch ein Mann steht aus dem Schatten auf. "Ich glaube dir und werde dich begleiten. Und so werden es noch viele andere tun, dem Bösen muß Einhalt geboten werden!" So brechen die beiden auf, schon bald haben sich ihnen viele angeschlossen und sie ziehen gen Westen, dem blutroten Sonnenuntergang entgegen..........

Dieser Con hat nach Kaotien Art viel Ambiente und viel Gekloppe, und es gibt einen Plot. Der Con findet auf dem einmalig schönen Gelände des Wasserschlosses Wülmersen statt. Wir bekommen dieses Gelände noch, normalerweise ist es für Larper gesperrt; es gibt nur einen Nachteil: Wir müssen am Sonntag bis 12:00 Uhr (spätestens!!) die Wiese geräumt haben, sonst kriegen wir richtig Ärger. Auch auf Mülltrennung wird großer Wert gelegt, wer also darauf keine Lust hat, sollte sich überlegen, ob er kommen möchte.
Wir haben eine Taverne, in der ihr allerlei Getränke, ob warm oder kalt, bekommen könnt. Es ist ein Selbstverpfleger-Zeltcon. Es gibt einen sehr großen Zeltplatz (bitte Ambientezelt) mit freier Platzwahl und gute sanitäre Anlagen.

NSCs erhalten Teilverpflegung.

Wir spielen von Mittwoch, den 13.08.2003 ab 20:00 Uhr (Eincheck beginnt ab 16:00 Uhr), bitte nicht vor 14:00 Uhr anreisen, bis Sonntag, den 17.08.2003, bis 12:00 Uhr Abreise. Diesmal geben wir Rabatte für Helfer, aber Auf- und Abbau ist nicht mit einer halben Stunde getan!

Wir spielen nach Dragon Sys, Silbermond 1 oder That's life. Bitte schickt uns eure Unterlagen rechtzeitig, ihr verhindert so Eincheckschlangen, DANKE!

Internet Link:

www.kaotien.org

http://cons.kaotien.de/

http://rayon-forum.kaotien.org




Thema geschrieben von Datum/Zeit
NOX-Erwachen der Finsternis 13.-17.08 bei Göttingen 20 min vom New Order Gelände Sally 2003-04-12 22:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.