Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Mandrakis Kampagne
geschrieben von: Jan
Datum: 2003-02-10 13:48

Ich kanns nur empfehlen:

Til und Marcel, die damals Mandrakis 1-3 gemacht haben, sind dabei den gleichen Standart von früher zu halten, und Stefan und ich (die Neuen in der SL) versuchen noch ein paar extras oben drauf zu legen.

Wenngleich man natürlich vorher nie so recht sagen kann wie es wird, glaube ich, dass wir Mandrakis 1-3 qualtitaiv eigentlich toppen sollten.

Aber überzeug Dich selbst!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Mandrakis Kampagne Jan 2003-01-28 08:12
Re: Mandrakis Kampagne Thorsten 2003-02-07 08:20
... mal sehen ... kelvyr 2003-02-07 13:33
Re: Mandrakis Kampagne Jan 2003-02-10 13:48
Irrlichter in Mandrakis Jan 2003-02-27 15:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.