Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Diskussion] Auf gute Nachbarschaft
geschrieben von: Michael Erle Höppner
Datum: 2010-05-12 07:42

Con: "Auf gute Nachbarschaft" von Impmagination, 23.5.-25.5. am Zeltplatz Bucher Berg.

Hi,
dies soll der Dikussions- und Austauschthread für den Con werden, weil die Orga kein Forum auf der Website hat. Ich war als Ambrus, Erwählter des Semluth da - ihr wisst schon, der Priester der so echt war, dass er eigentlich nur falsch sein konnte.

Was mich wirklich interessieren würde: warum war der Con um 5 zuende? Scheint mir, als wäre das eine reine, frei wählbare OT-Entscheidung der Orga gewesen (mit ein bisschen IT-Begründung, aber hey, der Bote hätte ja auch ein paar Stunden verspätet sein können, nicht? Dann hätten wir ein paar Stunden mehr Spiel mit den Gruppen gehabt. Nicht, dass das Springer-NSA-Prügeln nicht auch Spaß gemacht hätte).

Also, Orga: sag warum.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Diskussion] Auf gute Nachbarschaft Michael Erle Höppner 2010-05-12 07:42


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.