Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Taros erwache (Augsburger Spielespieler), 27.11-29.11. 2009
geschrieben von: Marionettenspieler
Datum: 2009-12-02 16:23

Hi Höppi!
Zu deinem Bericht nur ein kurzer Nachtrag von Veranstalterseite: Der Con lief nicht über die Augsburger SpieleSpieler, die haben - sieht man von einigen Mitgliedern ab, die bei uns in der Orga mit dabei sind - mit unseren Lives mittlerweile rein gar nix mehr zu tun.
Die "kommenden und gehenden" Völker waren tatsächlich Absicht und wurden von uns im Zusammenhang eines hauptsächlichen Diplomatie- und Ambientelives vorgestellt; sie werden - nach und nach - auf den kommenden Veranstaltungen weiter integriert und ausgebaut.
Aber irgendwann wollten wir sie eben endlich einmal vorstellen ...
"Dünner Plot" ... hm, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber egal; von unserer Seite aus dachten wir eigentlich, den SCs wirklich viel an die Hand zu geben, um sich beschäftigen zu können.
Annsonsten würden wir uns natürlich freuen, dich im kommenden Jahr wieder auf NSC- oder SC-Seite in der Leuenmark begrüßen zu dürfen!
Du bist uns immer ein willkommener Gast ...



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Taros erwache (Augsburger Spielespieler), 27.11-29.11. 2009 Michael Erle Höppner 2009-12-02 09:49
Re: [Bericht] Taros erwache (Augsburger Spielespieler), 27.11-29.11. 2009 Marionettenspieler 2009-12-02 16:23


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.