Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Keotara 10-12 Juli
geschrieben von: arno
Datum: 2009-05-07 20:09

Hi,

Um was geht es?
Es geht um eine Stadtsimulation in der El Kasher Hafenstadt Keotara. Da Keotara noch bis vor 15 Jahren Kolonie Aturiens war, besteht auch heute noch eine intensives Band. Das äußert sich zum Beispiel darin, dass das aturianische Kontor in Keotara die einzige offizielle Handelsniederlassung eines fremden Landes in El Kash ist. Keotara ist multikulturell, neben den alteingesessenen Bürgern Keotaras prägen El Kasher (arabisch) aus anderen Regionen, Aturianer (italienisch) und auch Tombrier (spanisch) das Stadtbild. Neben klassischen Spielerplätzen wirds ne' Menge Casting-Rollen geben, welche mit viel Hintergrundinfos ausgestattet für ein spannendes und dynamisches Stadtspiel sorgen werden. Die Durchführung erfolgt in Zusammenarbeit der El Kash Orga mit dem Aturien e.V. Die Anmeldung ist unter www.elkash.de.vu , oder auf der Aturien Homepage zu finden.

SC Plätze sind voll, NSC fast, worüber wir uns besonders freuen sind Casting SC. Jede gecastete Rolle erhält eine detaillierte Hintergrundstory mit Vernetzung zu anderen Spielern und NSC und kann vollkommen frei agieren. Wer es noch nicht ausprobiert hat; ich kanns jedem nur empfehlen.
Wir spielen freies Spiel.

Und hier die wichtigsten Daten:
Wann: 10. bis 12. Juli 2009
Was: Belebtes Hafenviertel in der orientalischen Stadt des gleichnamigen Sultanats Keotara
Essen: Selbstverpflegung
Getränke: nichtalkoholische Getränke im Con-Preis enthalten, vernünftige Preise für alkoholische Getränke (Bier, Met, Dattelwein,...)
Badehaus im OT Preis inbegriffen.
Für Teilnehmer ohne Zelt gibt es als quasi als IT Hotel die Möglichkeit in einem Großzelt zu übernachten.
Spieler: ab 55,- Euro
Gecastete SCs: ab 50,- Euro
NSCs: ab 25,- Euro
Tagesgäste: am Samstag ab 20,- Euro
Ort: Zeltplatz des DRK nahe Tiefenbach/ 76684 Östringen
Zusätzlich für NSCs und gecastete Rollen zum Warmwerden: Anreise ab Donnerstag (9. Juli) für einen Tavernenabend (10,- Euro).

Für nähere Info`s stehen wir gerne per Mail oder tel. zur Verfügung.

ciao

Arno



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Keotara 10-12 Juli arno 2009-05-07 20:09
Re: Keotara ein Hafen soffiel 2009-05-08 15:51
Re: Keotara ein Hafen arno 2009-06-03 16:23
SC und Casting SC Plätze verfügbar. arno 2009-06-03 16:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.