Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Thorlande 5/29.05.-01.06.09
geschrieben von: Adamo
Datum: 2009-03-23 21:35

Hallo liebe Larpgemeinde,

nach längerer Pause macht die Thorlande-Orga mal wieder einen Con, dieser Abenteuercon ist als Einstieg in unsere neue Plotreihe gedacht. Wir haben noch einige freie Spielerplätze, suchen aber vor allem motivierte NSCs die sich in unseren abwechlungsreichen Rollen austoben möchten. Bei Interesse kann unter www.thorlande.de noch ein wenig gestöbert werden.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Thorlande 5/29.05.-01.06.09 Adamo 2009-03-23 21:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.