Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] 21.2.2009 - Druidium Freyenstein
geschrieben von: Verdock
Datum: 2009-02-01 17:33

Der zweite offene Orga Treff des Druidiums Freyenstein wird am 21.2. stattfinden.
Einen Rückblick über das erste Treffen findet ihr hier
Wir möchten wieder alle interessierten Orga Gruppen einladen, das Gelände zu besichtigen. Beginn des Treffens ist um 13.00 Uhr.
Wir werden wieder grillen. Damit jeder seine Wunschverpflegung vorfindet möchten wir euch bitten, selbst Grillsachen und eventuell Getränke mitzubringen. Mineralwasser ist auf dem Gelände vorhanden, und es wird auch das eine oder andere geben, um miteinander anzustoßen
Es wird beheizte Zimmer geben, ihr solltet euch zum Ãœbernachten allerdings einen Schlafsack einpacken, da die Zimmer noch nicht bezugsfertig sind. Das Treffen endet am Sonntag nach gemeinsamem Mittagessen.

Wenn ihr noch eine Mitfahrgelegenheit sucht meldet euch am besten frühzeitig an, damit die einzelnen Orgagruppen sich optimal organisieren können. Wenn jemand mit dem Zug fahren möchte, werden wir ihn am Bahnhof abholen.

Nähere Informationen findet ihr unter http://druidium.forumieren.de/forum.htm



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009-02-01 17:59.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] 21.2.2009 - Druidium Freyenstein Verdock 2009-02-01 17:33


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.