Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termim] 14.02.09 Taverne "Zum lustigen Lindwurm"
geschrieben von: DK-Orga
Datum: 2008-11-06 17:34

Am Valentinstag 2009 veranstalten wir in Marbach unsere Taverne "Zum lustigen Lindwurm". Es wird Speis und Trank in der gewohnten Form geben (fest und flüssig), und für Ohrenschmaus soll auch gesorget sein. Ob mit Musik oder Geschichten, das soll euch Überraschung sein. Vielleicht ja auch beides??? Wir würden uns freuen, euch dort begrüßen zu dürfen. Infos dazu findet ihr auf unserer Webseite (http://events.larphaufen.de).

Liebe Grüße, Eure DK-Orga



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termim] 14.02.09 Taverne "Zum lustigen Lindwurm" DK-Orga 2008-11-06 17:34
Re: [Termim] 14.02.09 Taverne "Zum lustigen Lindwurm" DK-Orga 2008-11-09 22:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.