Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Termin] Drachenberg-Con Schweiz
geschrieben von: soffiel
Datum: 2008-09-01 06:23

Guten Tag, das wäre sicherlich die erste Con dort, wo ein Drache auf den Berg steigt:-)
Aber es wäre nicht die erste Gross-Con, oder? Wie weit beliebt ihr denn, zurück zu blicken?
Leserinnen, die auch noch in Ba-Wü wohnen, werden sich ihr eigenes Bild machen von der Ausschreibung. Leider kann ich die Seiten in schwarz und rot nicht lesen, ja nichtmal die Texte heraus kopieren!
Bist du, Cherub, für die Gestaltung zuständig und könntest du diesen Mangel nicht beheben?

Halte du das Baby, und gib mir die Eier! - du lässt ja doch immer alles fallen.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Drachenberg-Con Schweiz cherub 2008-08-29 19:02
Re: [Termin] Drachenberg-Con Schweiz soffiel 2008-09-01 06:23
Re: [Termin] Drachenberg-Con Schweiz cherub 2008-09-02 22:14


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.