Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Dascon - Leichenschmaus zur Jahreswende 30.12.2008 bis 02.01.2009
geschrieben von: Sir salem McGray
Datum: 2008-06-26 07:52

[size=16pt]Dascon - Leichenschmaus zur Jahreswende[/size]

Über Silvester veranstalten wir eine Con mit einem Ambiente- und Rätsel-Plot auf der Starkenburg bei Heppenheim an der Bergstraße.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, euch ein unvergessliches Con-Erlebnis zu bereiten. Über vier Tage wollen wir euch Festlichkeiten inklusive einem Turnier mit standesgemäßen Preisen bieten.

Wir freuen uns auf schönes Spiel und standesgemäße und dem Anlass angemessene Gewandungen. Unser Anspruch ist, dass NSCs den Spielern in der Gewandung in nichts nachstehen. Darauf legen wir sehr viel Wert.

Zu Silvester wird es ein üppiges Bankett geben. Ansonsten gibt es drei Mahlzeiten am Tag, um die hungrigen Mägen zu füllen.

Es wird auch vor Ort die Möglichkeit bestehen, sich bei unseren NSCs dasconisches Geld zu verdienen.

Geplant ist auch ein IT-/OT-Händler, welcher in der Burg seine Waren feilbietet.

Zur Totenfeier des kürzlich verstorbenen Graf laden der Burgvogt und der neue Besitzer der Burg Conpierre, der Abt des ceridischen Ordens der Victorianer, ein. Drei Adlige der Region haben eigene Pläne mit dem Lehen und werben Helfer und Streiter an, um ihre Ansprüche zu untermauern. Du kannst auf Seiten einer der Adligen an dem Spiel und dem Turnier teilnehmen, aber auch als neutraler Gast anreisen und dich an Turnier und Feierlichkeiten ergötzen.

Das Turnier wird sich aufteilen in einen Wettkampf für Adelige und einen für das gemeine Volk. Dementsprechend werden auch die Disziplinen gestaltet sein. Für den Adel wird es beispielsweise Herausforderungen wie Tjoste oder Minne zu bestehen geben, während für das Gefolge und abenteuerlustige Angereiste Baumstammtjoste, Bogenschießen und ähnliches zur Auswahl stehen.


[size=12pt]Die harten Fakten[/size]
Wann: 30.12.2008-02.01.2009
Wo: Burg Starkenburg bei 64646 Heppenheim
Was: 4 Tage Vollverpflegung mit Silvesterbuffet und Brunch an Neujahr. Burgtaverne mit reichhaltigem Angebot.
Kosten:
130 € für SCs
80 € für NSCs
Für Kinder und Barden gibt es Rabatte, einfach nachfragen!


Wir haben auch ein paar interessante Spezialangebote. Schau einfach mal hier: www.dascon.info

Bei Fragen steht dir unser Orga-Team auch gerne im Forum oder per Mail unter [img width=110 height=14]http://www.dascon.info/stuff/orgaMail.png[/img] zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Dascon-Orga



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008-07-04 15:27.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Dascon - Leichenschmaus zur Jahreswende 30.12.2008 bis 02.01.2009 Sir salem McGray 2008-06-26 07:52
Re: Das Conschmaus soffiel 2008-06-27 04:54
Re: Das Conschmaus Sir salem McGray 2008-06-30 09:43


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.