Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Trolle sind sich gegenseitig aufgesessen?
geschrieben von: Arthur Phillip
Datum: 2008-07-15 09:57

Ein Freund hat mir erzählt, dass die Macher der Legion ziemlich erfahrene Larper sind, die die Gruppe nur gegründet haben um sich über Anfänger lustig zu machen. Deswegen täuschen die wohl auch in ihrem Forum ihre Mitglieder mit Aussagen, die nicht mit der DF-Orga abgestimmt sind.
Ich wollte eigentlich mit der Legion zum DF aber jetzt gehe ich doch lieber zu Kupfer.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Drachenfest 2008 Das Lager - DIE LEGION DER VERDAMMTEN Demetyr 2008-02-16 15:18
Klingt als wären Untote willkommen :) kT Michael Erle Höppner 2008-02-18 10:41
Re: Drachenfest 2008 Das Lager - DIE LEGION DER VERDAMMTEN Demetyr 2008-02-18 10:53
Trolle sind sich gegenseitig aufgesessen? Hagen Zornbrecht 2008-07-15 09:34
Re: Trolle sind sich gegenseitig aufgesessen? Arthur Phillip 2008-07-15 09:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.