Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Sieben - Ich weiß was du letzten Sommer vermessen hast 04.07.-06.07.
geschrieben von: Kris
Datum: 2008-02-08 19:38

Wir suchen noch NSC! Infos und Anmeldung auf der Seite: www.magni-convent.de

Tavernengespräch
Carras, im Januar 1008

�Psst, hör� mir zu: Ich hab von einem gehört, der hat mir von einem Goldrausch in Carras berichtet. Dort soll in einem Gebiet, dass erst vor Kurzem erschlossen wurde, im Zuge der nachfolgenden Expeditionen �rotes Gold� entdeckt worden sein. Offizielle Stellen des Königs und der Fürsten sind im Begriff, dem noch wilden Zugriff auf die Schätze Herr zu werden. Ich hab� aber vom einem gehört, der kennt einen, der eine Gegend weiß, wo todsicher noch keiner war. Wenn dir, mein Freund, diese Information ein Silberstück oder aber ein Krug Met wert ist, so will ich deinem Glück gern auf die Sprünge helfen��
"unbekannter Tavernengänger"

Das Wichtigste im Überblick
Was erwartet Euch
Wo: Forsthaus Halt, Wormstaler Weg, 31655 Stadthagen
Wann: 04. – 06.07.2008.
Spielbeginn: Freitag Nachmittag (16:00 Beginn des Ambiente-Spiels /
18:00 Time-In)
Spielende: Sonntag Mittag (der Sonntag Vormittag wird wieder bespielt!)
Kosten: Staffelregelung
als SC
bis 15.02.08 – 55,-
bis 31.05.08 – 65,-
bis 03.07.08 – 75,-
als Conzahler – 85,-

als NSC
bis 15.02.08 – 35,-
bis 31.05.08 – 40,-
bis 03.07.08 – 45,-
als Conzahler – 55,-

Anm.: Die Kontoverbindung zur Überweisung des Conbeitrages geht Euch nach erfolgter Anmeldung per mail zu.
Alternativ können "Ungeduldige" die Kontoverbindung dem Impressum entnehmen.
Bei Anmeldungen ab dem 25.06. bringt bitte den Kontoauszug mit, aus dem die Überweisung ersichtlich ist.

Verpflegung: Vollverpflegung, Kaffee und Tee sind frei. Sonst. Alkohohlfreie Getränke und Bier können in der Taverne nahezu zum Selbstkostenpreis gekauft werden (Achtung: Auch an IT-Geld denken).
Unterbringung: in eigenen Zelten (Ambientige Zelte sind erwünscht, ggf. Iglus mit Tarnnetzen abdecken)
Teilnehmerzahl: 55 SCs und 35 NSCs
Regelwerk: DragonSys 2nd Ed. (mit Modifikationen, die Ihr Euch von unserer Homepage herunterladen könnt)
Mindestalter: vollendetes 18 Lebensjahr (16jährige in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, der ebenfalls an der Veranstaltung teilnimmt)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Sieben - Ich weiß was du letzten Sommer vermessen hast 04.07.-06.07. Kris 2008-02-08 19:38


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.