Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
DAS nenn ich Vorabinformation!
geschrieben von: Uli
Datum: 2007-10-17 22:56

Ich finds toll wie ihr das Con vorab ankündigt. Solide Informationen und keine halbe Sachen. Es gab nur 2 Tote links, weiß leider nicht mehr wo. Der eine führte zu nem 404, die andere zur Gallery 2.0 User Anmeldung.

Man das hört sich echt spitze an. Jetzt brauch ich nur noch sowas wie einen Ritter als Charakter. Hmmm. Naja, hab noch fast 2 Jahre Zeit ;)

Uli

*hooray*



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Turniertage 2oo9 Jan Dinspel 2007-10-17 18:39
DAS nenn ich Vorabinformation! Uli 2007-10-17 22:56
Re: Turniertage 2oo9 Jan Dinspel 2007-10-18 06:48
Re: Turniertage 2oo9 Jan Dinspel 2008-04-24 12:55
Besuch uns auf der Spiel... JanD 2008-10-19 08:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.