Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: (Termin) NSCs gesucht für RdA-Sylvester-Con "Insane"
geschrieben von: Zymora
Datum: 2007-10-08 08:01

Ich wollte ja eigendlich im Etraklinforum schreiben,im passenden Thread.
aber da wimmelts nur von Spamboteinträgen und scheinbar wird da nicht gelesen.

Ich suche nen Silvestercon und weil mir alle zu teuer sind, würd ich auch als NSC gehen.
Insane würd in meinen Preisrahmen fallen und die Entfernung ist auch ok.
Was hier so steht klingt auch ganz gut.
Wenns nicht zu anstrengend ist, mein letztes Silvestercon als NC, da mussten wir bis spät in die Nacht angreifen und dann um halb 8 aufstehen, für ne Ambienteaktion die ca 3 Spieler mitbekamen...


Muss aber meinen Freund unterbringen, der kein NSc macht, außer Festrollenbarde oder Wirt.

Was würden wir dann mit ihm machen?

PS: also räumt mal das Etraklin Forum auf!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
(Termin) NSCs gesucht für RdA-Sylvester-Con "Insane" Lea 2007-10-04 21:54
Re: (Termin) NSCs gesucht für RdA-Sylvester-Con "Insane" Zymora 2007-10-08 08:01


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.