Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: SILVESTER im Land Andurin
geschrieben von: Sir salem McGray
Datum: 2007-11-14 13:40

- Fakultativer Plot heisst:
Wir geben was vor. Ihr habt sie Wahl aus Mitmachen oder Ambiente geniessen.

- Bardenwettstreit:
Zu gewinnen gibt es Kupfer und Silber. Also das übliche. Und was neues. Lass dich überraschen. Die Barden sind bis jetzt alle SC.

- Feuershow
Ist kein Problem wenn man die richtigen Leute kennt. ;-)

- Turnier:
Ist doch wohl klar, dass das auch einer Burgfeier nicht fehlen darf. Nebst 2-Kampf, Bogenschiessen (?) und Tauziehen sind wir drauf und dran einein Tjost vorzubereiten.
Lacher sind erlaubt. Also solange die Damen das verheimlichen. Man ist ja schliesslich anständig.

- Kampf:
Nein y und i haben damit nichts zu tun. Das ist Gebietsabhängig. die rede war, dass wenn es Moscher gibt, die unbedingt was Erschlagen wollen, dann werden sich ein paar NSC auch denen entgegen stellen. Nenn es Räuber, Söldner eines anderen Barons, etc...

- Jokes:
Es kann gut sein, dass Jemandem/Mehreren ein Lächeln übers Gesicht zieht, wenn manche Sachen auftreten. Ich halte nichts von 'Rettet die Welt'-Spielen. Manchmal darf es auch was ganz entspanntes Banales sein.

- Taverne:
wenn es leute gibt, zu denen auch ich gehöre, die Met nicht mehr riechen können, dann gibt es 1.) andere Getränke, und 2.) hat das Schloss mehr als nur 2 Zimmer. ;-) Nebst grossen Esssaal, Gesindezimmer, Bibliothek oder sonst was wir sich sicherlich ein Plätzchen finden, an dem man Tee trinken kann. ;-)


Ich hoffe ich konnte deinen Fragen ein wenig Klarheit verschaffen.
lg Salem



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Sylvestercon der IG-LARP e.V. - 31.12.07-02.01.08 Sir salem McGray 2007-09-26 12:37
Re: [Termin] Sylvestercon der IG-LARP e.V. - 31.12.07-02.01.08 Sir salem McGray 2007-10-17 08:46
Re: [Termin] Sylvestercon der IG-LARP e.V. - 31.12.07-02.01.08 Sir salem McGray 2007-11-06 14:44
SILVESTER im Land Andurin soffiel 2007-11-12 08:16
Re: SILVESTER im Land Andurin Sir salem McGray 2007-11-14 13:40
Re: SILVESTER im Land Andurin Sir salem McGray 2007-11-20 16:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.