Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Drachenfest 2008 Anmeldung Lager Grün, Gold, Grau, Rot, Chaos und Orkheer
geschrieben von: Pax Meraeker
Datum: 2007-08-26 20:24

Seid gegrüßt!

Ich freue mich hier die Sammelanmeldung für die Lager Grün, Gold, Grau, Chaos und Orkheer zu verkünden.

Wir haben vor dem vergangenen Drachenfest schon angefangen dafür zu planen und unser Engagement hat einige weitere Lagerorgas angezogen, so dass wir bis heute 5 Lagerorgas versammeln konnten um gemeinsam für unsere Lager ein schönes und erfolgreiches Drachenfest 2008 zu erreichen.

Ihr erreicht unsere Sammelanmeldung unter

http://df.agrippinensis.de

dort findet ihr alle Informationen, die ihr für die Anmeldung braucht. Auch werden sich dort alle Lager und ihre Konzepte vorstellen. Für jedes Lager steht euch ein Ansprechpartner aus der jeweiligen Orgagruppe zur Verfügung, die sich für unsere Lager einsetzen.

Wir bieten unsere Karten durch den Mengenrabatt 5€ günstiger an als die normalen Staffelpreise, das sind bei der ersten Staffel 60€ anstatt 65€. Der Gewinn geht komplett an die jeweiligen Lagerkassen. Dabei unterstützt eine Anmeldung für das Grüne Lager auch nur das Grüne Lager und kein weiteres der Lager.

Die Karten werden nach Staffelende direkt von der Orga verschickt, je anch Arbeitsauslastung kann dies dann ein paar Tage dauern.

Wer Fragen hat kann uns unter df@agrippinensis.de erreichen oder schaut auf unserer Kontakt-Seite nach einem Ansprechpartner.

Ich hoffe euch gefällt unser Angebot und ich wünsche uns allen ein schönes Drachenfest 2008

Markus Palme


[EDIT]
Auf unserer Seite sind jetzt auch die Preise und Fristen für die weiteren Anmeldestaffeln online.

Ausserdem können wir jetzt auch die Zusatzangebote von Wyvern anbieten:
Münzset von 2007
gedrucktes Regelwerk
Kettenhemd (wahlweise mit Haube)

Schaut dafür bitte auf unsere Specials Seite.

[EDIT2]
Das Rote Lager beteiligt sich jetzt auch an der Sammelanmeldung, wer also ins Rote Lager gehen und dessen Lagerkasse unterstützen möchte kann sich ab sofort auch über uns anmelden.

Unsere erste Staffel läuft nurnoch bis zum 23.11., wer sich danach anmeldet oder überweist kommt in die nächste Staffel für 65€.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007-11-15 08:49.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Drachenfest 2008 Anmeldung Lager Grün, Gold, Grau, Rot, Chaos und Orkheer Pax Meraeker 2007-08-26 20:24
Re: Drachenfest 2008 Anmeldung Lager Grün, Gold, Grau, Chaos und Orkheer Stephan*Harald* 2007-08-27 09:05
Re: Drachenfest 2008 Anmeldung Lager Grün, Gold, Grau, Chaos und Orkheer Stephan*Harald* 2007-08-27 09:05
Re: Drachenfest 2008 Anmeldung Lager Grün, Gold, Grau, Chaos und Orkheer Pax Meraeker 2007-08-27 10:18
Re: Drachenfest 2008 Anmeldung Lager Grün, Gold, Grau, Chaos und Orkheer Pax Meraeker 2007-11-04 19:10


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.