Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Veranstaltung abgesagt!
geschrieben von: Georgius
Datum: 2007-09-18 17:25

Das Steinbrücker Lanzenbrechen fällt aus!


Servus,

Heute war Stichtag für das Baumaterial für die Tjostbahn, für den Sprinter und für die Versicherung. Leider lagen bei weitem nicht genügend Anmeldungen vor. Um diese Veranstaltung im geplanten Rahmen durchzuführen, hätten wir mindestens 45+ bezahlte Anmeldungen benötigt. Nachdem im Laufe des Wochenendes noch einige weitere Spieler abgesagt haben, reicht es (selbst unter Berücksichtigung der unbezahlten und mündlichen Zusagen) nicht mehr um diesen Con im geplanten Rahmen durchzuführen.
Ich bitte hierfür um Verständnis, aber ein mögliches Minus von mehreren hundert Euro ist mir als Hauptorganisator so kurz vor der Veranstaltung zu groß. Deshalb wird das Steinbrücker Lanzenbrechen, wenn auch schweren Herzens abgesagt.

Falls jemand aus der Absage dieser Veranstaltung irgendwelche Unannehmlichkeiten entstehen sollten, bitte ich tausendmal um Entschuldigung. Nachdem bereits mehrere Monate der Vorbereitung und unzählige Arbeitsstunden in diesem Projekt stecken, ist mir diese Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen.

Alle Spieler, welche bereits ihren Teilnehmerbeitrag überwiesen haben, erhalten ihr Geld selbstverständlich in den nächsten Tagen auf ihr Konto zurück überwiesen. Zur Sicherheit schickt mir bitte eure Kontodaten an uwestock@gmx.de . Ich werde das Geld dann schnellst möglich zurück überweisen.

Ich bitte nochmals um Verständnis für diese Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,

Uwe Stockmann,
Hauptorga



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Steinbrücker Lanzenbrechen 11.-14. Oktober 2007 in Neubrunn Georgius 2007-08-08 14:46
Veranstaltung abgesagt! Georgius 2007-09-18 17:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.