Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Steinbrücker Lanzenbrechen 11.-14. Oktober 2007 in Neubrunn
geschrieben von: Georgius
Datum: 2007-08-08 14:46

Servus,

Vom 11. bis 14. Oktober 2007 veranstalten wir auf dem Jugendzeltplatz Neubrunn (bei Würzburg, PLZ 97277) einen kleinen und gemütlichen Turniercon der etwas anderen Art. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt im freundschaftlichen und ritterlichen Kräftemessen der teilnehmenden Ritter im Turnier. Die ganze Veranstaltung ist, vom Turniertreiben einmal abgesehen als ruhiger Ambietecon im kleinen Kreis geplant.

Im Einzelnen sind ausgeschrieben:

Eine Helmschau, ein Kolbenturnier, ein Knappenwettstreit, Tjosten, Frei-bzw. Zweikämpfe und ein Bogenturnier (letzteres auch für nichtadlige Teilnehmer).

Genauere Informationen, vorallem zum etwas anderen Ablauf der Wettkämpfe findet ihr in unserem Forum: http://www.carookee.com/forum/turney

Falls ihr Fragen haben solltet, stehen wir euch dort gerne Rede und Antwort. Im Grunde gelten die gleichen Turnierregeln wie auf dem Neu Freistadt 2, nur diesmal im Vorfeld ausgeschrieben und ohne Volksaufstand. Ansonsten könnt ihr mich auch unter uwestock@gmx.de löchern.

Kosten:

40 Euro für Spieler; 10 Euro für NSCs, Händler, Barden und Sanitäter auf Anfrage.

Verpflegung:

Selbstverpflegung, wobei wir nichtalkoholische Getränke (Wasser, Saft etc.) vor Ort kostenlos ausschenken.

Unterbringung:

In eigenen ambietetauglichen Zelten.

Die Anmeldung und ausführlichere Informationen findet ihr auf unserer Homepage:

http://www.koij-online.de/

Anmeldung entweder regulär per Post, per E-Mail oder einfach und schnell über die Onlineanmeldung.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich würde mich sehr freuen ein paar von euch im Oktober dort zu treffen.



mit freundlichen Grüßen aus Franken,

Uwe Stockmann



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Steinbrücker Lanzenbrechen 11.-14. Oktober 2007 in Neubrunn Georgius 2007-08-08 14:46
Veranstaltung abgesagt! Georgius 2007-09-18 17:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.