Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Engonien 2
geschrieben von: DraigAthar
Datum: 2005-12-11 20:05

Der Con fand auf der Freusburg nähe Siegen statt.
Mit Navi leicht zu finden, die Wegbeschreibung allerdings war wohl nicht so gut, denn viele haben sich verfahren.

Um die Burg herum war wenig bespielbares Gelände, so beschränkte sich alles auf das Innere der Burg und den Innenhof.

Folgendes ist ein Sammelsurium der Statements, die ich am letzten Abend von vielen SC vernommen habe:

Plot: Zuviel oder garkeiner? An den Meißten scheint er vorüber gegangen zu sein... (ich hab etwas davon mitbekommen, aber das war auch nicht besonders einfallsreich!).
Fakt ist, er war zu undurchsichtig!

Kämpfe: Zuviele an extrem ungünstigen Orten! Das dadurch einige Vasen und eine Glasscheibe leiden musste, ist kein Wunder.
NSC, die sich direkt hinter einem endmaterialisieren und auf Kopf und nicht gerüstete Körperteile schlagen...
NSC, die einen nicht ein - oder zweimal treffen, sondern wie wild auf einen einmoschen, obwohl weder Rüstung noch Waffe dabei...
NSc, die halbnackt durch die Gegend laufen und Dinge von sich preisgeben, die man garnicht sehen will...
(Ich persönlich fand es nicht sooo schlimm, es waren eher einige der männliches SC, die sich darüber beklagt haben!)

Endschlacht? Wo war die denn? Wann war die? Scheinbar gab es ja doch ein Paar SC, die daran teilnahmen (laut SC, der bei der Endschlacht teilgenommen hatte, waren es wohl 8 Leute).
Im Burghof wurde darauf gewartet, dass es losgeht, dabei war sie schon gelaufen!
Niemand wurde informiert, normalerweise kommt noch eine Abschiedsrede und ein "feiert mal schön", kam nicht, stattdessen standen viele SC frierend und erwartungsvoll in der Kälte. (Kommentar der SL: Endschlacht wird überbewertet!).

SL, die plötzlich nicht mehr aufzufinden war, nachdem diese "Endschlacht" stattgefunden hatte...
Wie man so von den anderen Spielern gehört hat, waren SL und Orga sowieso taub für die Anliegen und Beschwerden der Spieler! (wenn man ein Anliegen hatte, kam als Antwort wohl ein "Scheißegal", statt eine Regelung zu treffen).
Betreuung gleich null, Zimmer Organisation schlecht (auch gleich null) und SL gleichgültig.

Essen: Nur Frühstück und Abendbrot (falls wir darüber informiert wurden, ist das wohl an mir vorbei gegangen!).
Kein Wunder, dass sich vorm Abendbrot (Fleischspieße, u.a. außen verbrannt, innen gefroren!) eine lange Schlange aus SC und NSC gebildet hat, für die nicht mal genug Sitzgelegenheiten vorhanden waren!

Und nochetwas:
Es gab Spieler, die zwar rechtzeitig bgezahlt hatten, aber denen bei der Ankunft gesagt wurden, es seien keine Betten mehr frei!

In vielen Zimmern waren noch einzelne Betten frei, darum wurde sich aber wohl nicht gekümmert (diese SC hatten glücklicherweise selbst an Feldbetten und Luftmatratzen gedacht!)

Die NSC hatten wohl wenigstens ihren Spaß!

Liebe Grüße,
DraigAthar.



Nachricht bearbeitet (Sun 11.12.05 22:48)

Glaube an Deine Fantasie und Du kannst tun, was immer Du willst!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Engonien 2 DraigAthar 2005-12-11 20:05
Re: Engonien 2 Johannes 2005-12-11 22:57
Re: Engonien 2 eggbert 2005-12-11 23:17
Re: Engonien 2 DraigAthar 2005-12-12 17:46
Meine Eindrücke Stephan*Harald* 2005-12-12 07:43
Re: Engonien 2 Hana 2005-12-13 09:31
gelöscht... Kiras 2005-12-13 14:40
Re: gelöscht... Jeremias 2005-12-13 15:17
Re: gelöscht... Kiras 2005-12-13 15:48


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.