Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Waffentraining im Taunus am Sa., 26.05.2007
geschrieben von: Asgardil
Datum: 2007-05-23 15:53

Hallo liebes Forum!

Wir planen für dieses WE ein Freiluft-Waffentraining im Taunus abzuhalten, und würden uns sehr freuen, wenn wir ein paar von Euch dazu begrüßen könnten.

Wie es aussieht, sind uns die Wettergötter geneigt, wir planen uns also trotz Schauerrisiko am Samstag am Römerkastell (NICHT an der Saalburg) treffen. Und hier die genauen Daten:

Freiluft-Waffentraining am Samstag, 26.05.2007, ab ca. 14:30h im Taunus, im Römerkastell an der Weilquelle (hat eigentlich schon jemand geschrieben, dass das NICHT die Saalburg ist? ;) ).
Es wird zusätzlich ein eigenes Bogentraining geben.

Anfahrt von Frankfurt/ Königstein aus über die B8, dann immer Richtung Feldberg, am Parkplatz am "Roten Kreuz" parken, und dann 10 Minuten den Schildern zum Römerkastell zu Fuß folgen.

Wenn's geht, dann sagt hier kurz bescheid, damit wir wissen, ob wir noch auf jemanden warten müssen. Per PM gibt's auch meine Handynummer, dann könnt Ihr uns anrufen, wenn's Probleme mir dem Finden gibt.



______________________________
www.daracha.de



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Waffentraining im Taunus am Sa., 26.05.2007 Asgardil 2007-05-23 15:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.