Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Fazit
geschrieben von: BlackandGold
Datum: 2007-03-20 17:59


1. Gelände (Wie fandest du das Gelände, die Umgebung, ist es für einen Con geeignet?)

Das Haus war sehr hübsch, das Gelände drumherum war zwar sehr klein, aber für die Art der Veranstaltung durchaus geeignet. Nicht Schuld der Orga, sondern des Vermieters: AMEISEN!!!

2. Plot ggf. Unterplots (Was hat gefallen, was war unverständlich)

Da ich anscheinend der zentrale Anlaufpunkt für viele SCs war, war ich vollauf beschäftigt, obwohl ich eigentlich mit einem erholsamen Mittagsschlaf gerechnet hatte...

3. Ambiente (hier zählen gerade die Kleinigkeiten, Taverne gut eingerichtet, ausreichend Fantasyequipment überall, Ausrüstung, Klamotten der NSC´s etc.)

Fand ich OK. Sehr schön fande ich die Bannerpräsentation!

4. SL (war SL immer präsent? War SL kompetent, gab es offensichtliche Absprachefehler? Ausreichende Anzahl vorhanden?)

Die ORGA war für mich immer ansprechbar.

5. Preis-Leistungsverhältnis?

Absolut in Ordnung.

6. Wie war die Verpflegung?

Ich fand die Verpflegung super, sowohl das Abendessen als auch das reichliche Frühstück. Nochmal Danke an Angelika und an Sebastian, der als Spieler (!) eingesprungen ist!

7. Was hat dir am Con besonders gut gefallen?

- Das Spiel mit den Talons und den Duree-Caressern
- Tanzen!!!
- Meine Tischdame

8. Was war auf dem Con echt schlecht?

Das Verhalten gewisser Leute. Selbst wenn ich IT irgendeine Einstellung zu weiblichen Rittern/Knappen habe, dann trete ich denen doch OT nicht SO sehr auf die Füsse, insbesondere, wenn der Herold die als Ritter ankündigt und damit klar ist, dass die Gastgeberin die so akzeptiert. Es kam mir und den Betroffenen teilweise so vor, dass manche Leute es OT auf Streit anlegten.
Wo stand in der Anmeldebestätigung, dass man nicht selber spülen muss? Wenn nicht mal eben die ganze Talongruppe (die mit dem weiblichem Ritter!) mit Anhang in der Küche ausgeholfen hätte, dann wäre alles ins Chaos abgeglitten!

10. Würdest du noch mal bei diesem Veranstalter einen Con besuchen? Bzw. allgemeine Abschlussnote –Kommentar:

Bei dem Veranstalter auf jeden Fall!

MfG, Jeremias, der Herold



Wissen ist Macht
Nix Wissen macht nix



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht]Boismont - Ein Märchen in Durée Caresse, 16.3. bis 18.3.07 Le Duc 2007-03-20 11:03
Fazit BlackandGold 2007-03-20 17:59


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.