Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Was ist aus der Bibliothek des Camoflugus geworden?
geschrieben von: Dominique
Datum: 2007-03-30 18:00

Hallo zusammen

ich wollte mir nach langer Zeit mal wieder ein paar IT Schriften ausrucken die mein Charakter mit sich rumschleppen kann. Meine erste Anlaufstelle war früher www.camoflugus.de aber da ist heute leider nur eine von diesen Domaingrappern die einem was installieren wollen :-(

Weiß wer was Alternatives im gleihcen Umfang bzw was aus der Bibliothek geworden ist?

Liebe Grüße

Dominique



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Was ist aus der Bibliothek des Camoflugus geworden? Dominique 2007-03-30 18:00
Re: Was ist aus der Bibliothek des Camoflugus geworden? Irian 2007-03-30 18:59
Wenn Du erstmal 118 Jahre alt bis... Camoflugus 2007-03-30 22:14
Re: Wenn Du erstmal 118 Jahre alt bis... Dominique 2007-03-31 00:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.