Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
# OT Werbung: Theatersport WM #
geschrieben von: Jens
Datum: 2006-06-26 23:04

Als Admin nehme ich mir mal heraus ein wenig Werbung für eine gute Sache zu machen: Die Theatersport WM!

Parallel zur Fußball WM findet seit heute die "Theatersport WM" in 11 Städten (Berlin, Bremen, Dresden, Göttingen, Halle/Saale, Hamburg, Hannover, München, sowie den Regionen Nürnberg, Rhein-Neckar und Ruhrgebiet) mit Teams aus 16 Ländern statt.

Bei Theatersport handelt es sich um Improvisationstheater - zwei Teams treten über zwei Halbzeiten gegeneinander an und improvisieren nach Vorgaben des Publikums kurze Szenen / Sketche / Musicals etc. Das Publikum ist unbestechliche Jury und bewertet die Leistung beider Mannschaften. So verspricht jedes Theatersport Duell spannender zu werden als manches WM "Fußballhighlight" - das Publikum und die Schiedsrichter sind sowieso gnadenloser als Iwanow.

Wenn ihr Improvisationstheater noch nicht kennt ist dies eure Chance gleich mit den "Besten der Besten" einzusteigen :) Die Hamburger Auftaktveranstaltung am Montag war schon grandios.

Weitere Informationen findet ihr unter:
http://www.theatersport-deutschland.de/

Zum Abschluss noch eine persönliche Bitte: Leider ist die Theatersport WM im Fußballrummel ein wenig untergegangen so dass einige Spiele vor nicht ausverkauftem Haus stattfinden müssten - das wäre doch schade! Bitte leitet diese Email an interessierte Freunde / Kollegen etc. weiter.
Ich fände es aber toll wenn ihr Informationen zur Theatersport WM über die ganze Republik verteilt.


Für die Hamburger Vorstellungen kann ich euch Karten zu Sonderkonditionen vermitteln.




Thema geschrieben von Datum/Zeit
# OT Werbung: Theatersport WM # Jens 2006-06-26 23:04
Re: # OT Werbung: Theatersport WM # Voiceless 2006-06-27 10:14
Re: # OT Werbung: Theatersport WM # Aldaris 2006-06-27 11:21
Re: # OT Werbung: Theatersport WM # Le Duc 2006-06-29 09:19


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.