Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Eure Meinung zum aktuellen Szenethema
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer
Datum: 2006-06-20 07:12

http://www.larpforum.com/board3/index.php?showtopic=6449
http://www.drachenfest.info/forum/viewtopic.php?t=2761

würde mich mal interessieren. Wenns geht (und das wird schwer, ich weiss) ohne weitere Beleidigungen/Schmähungen etc.


Einige ausgewählte Zitate:

Quellenangabe: http://forum.larpinfo.de bzw. http://forum.larpinfo.de/search.php?f=4&search=Dirk&globalsearch=1&match=1&date=0&fldauthor=1

>>>

Ja [...] hat recht damit das er und seinesgleichen Arschkrampen und Sitzpisser sind...ist nunmal so.

Naja wenn man schon keine konstruktiven Diskussionen führen kann muß man wenigstens Scheiße schreiben können...

anstatt auf deine auch so klugen Bcher zu vertrauen...lies die Boulevard Presse

in beiden Büchern die ich habe

wie deine Gurkentruppe abschneidet wenn es gegen SC Gegner geht hat man ja auf dem DF gemerkt und damit meine ich noch nichtmal die Endschlacht...

Solche Leute sind Proleten, Abschaum und eine Schande für die menschliche Rasse weil sie sich wie Tiere, nein eigentlich noch viel schlimmer, aufführen.

viele MTKs die nach Testosteron stinken

als sich hinter dieser ewig langweiligen vor testosteron triefenden Wikinger Fassade zu verstecken...

Ist was dran aber manchmal muß man halt jemanden umlegen...ist nie schön aber immer notwendig.

Doch wenn ich da als mein Hauptchar hingehe lass ich mich nicht auf kämpfe mit durchgeknallten OT Idioten ein...

Damit demnächst noch mehr Kiddies und Schwachmaten mit Gewaltfantasien auf Cons oder überhaubt rumlaufen

Bah seit ihr wiederlich...

ein Grund warum ich mehr als 50 % aller Magierspieler töten könnte.

Ja stimmt erwähnt bitte […] und […] nicht in einem Atemzug der eine ist ein aufgeblähter selbstverliebter Idiot

Und wenn du ganz hoch angesehen sein willst (fragt sich nur bei wem ?) dann tust du so als ob du die dicken hässlichen Mädels in ihren Umstandskleidern ganz dolle hübsch finden würdest...denn aus einem anderen Grund geht diese Spezies HofhaltungsHüner nicht auf den Con.

das man jeder Person egal welcher Froschkreuzung sie auch entstammen mag freundlich gegenüber treten sollte

ausserdem gibt es da draussen genug Larper und Larperinen die noch viel schlimmere Sachen über dich sagen als ich es selbst in meinen fiesesten Zeiten getan habe

[…] ...warst du damit schon mal beim Arzt ?

sondern weil eine Bestimmte Anzahl ihrer Mitglieder (ich sag ausdrücklich das es nicht alle Mitglieder der betreffenden Orga sind...bei DBE ist es sogar nur […]) in meinen eigenen subjektiven Massstäben menschlicher Bodensatz sind.

Dann müste man nämlich sowieso erstmal das schwarze Leger zu machen...den das war das Auffangbecken für Powergamer und Super Spackos....

komm du auf nen Schlachtfeld wo ich auch stehe und ich ramm dich unangespitzt in den Boden...Spack

aber wieso sollte ein Mann so ein Verhalten an den Tag legen wenn diese "Damen" nunmal voll die Bratzen sind die sich im Real Life auch ein Kotlett um den Hals hängen müssen damit der Hund mit ihnen spielt ?

das Ankorgähn nur aus aus Kindern und geistig Schwachen besteht

Och ich finde konsequentes Rollenspiel schon gut und wenn Konsequenz bedeutet das man jemanden umhaut bevor der es tut dann wüste ich nicht wo mir der kreativere Lösungsweg abhanden gekommen ist.

Ich ich möchte jetzt nicht wieder das reanactmentische oschenheimer Kommentar hören

kann ich doch nichts für wenn mir jemand mitten in der Schlacht in den Plattenhandschuh läuft oder hinter mir steht wenn ich mit Plattenbewappneten Armen aushole...

Komische kleinkarierte Larp Orgas

ich sage das ich jeglichen Drow auf dem CoM ignorieren werde, ganz einfach weil das die letzten Pappnasen sind und in ihren Reihen Spieler beheimaten mit denen ich niemals auf einem Con zusammen spielen würde ohne dabei Kotzen zu müssen.

wie Maso muß man sein um sich in eine Vollplatte zu zwängen weil es zum Charakter passt...

ich finde es alleine schon Böse genug auf das Treffen der Lichtfaschos zu gehen und dort an der Verkündung der Pläne der Lichtfaschos teilzuhaben...

Das einige Leute mit dieser Spielphilosophie ein Problem haben weiß ich ist mir aber ehrlich gesagt scheiß egal.

weg mit den Christen Spielern

hast du im Alter Parkinson bekommen

Wie [...], Du kannst lesen ?

wenn ich eine Millitärische Gruppe aufziehen will sind das genau die Sachen die voll fehl am Platz sind und das haben die Orbalesen vom ersten Tag an nicht verstanden...

will eine Gruppe nach Vorbild einer anderen Gruppe aufziehen bei der schon Hopfen und Malz verloren war bevor sie eigentlich angefangen hat zu existieren

dein theoretischer Charakter den du per Fantasy Name Creator benannt hast einfach nur der Witz des Cons...

Für mehr Buchstabensalat empfehle ich das Schatzkammerforum wo Scout durchaus beweist das er seine Tastatur nicht im geringsten beherscht und wo nicht einmal die Wortentschlüsselungstechnik der CIA noch einen Sinn in den Buchstabenketten finden kann.

[...] ist menschlich doch sehr daneben

Guck dir einfach den geistigen Müll an der unter www.underdark-live.de (das wohl mitlerweile offizielle deutsche SC Drow Forum) abgesondert wird... und mit sowas soll man dann auf den Großcons in diesem Jahr zusammenspielen ???

wenn Lady Aschetonne sich Gäste zum Tee lädt ist mir das nämlich scheiß egal.

wenn ich mir die Bilder so anschaue hätten ein paar Nutten und Freundenmädchen da besser reingepasst als pseudo orientalische Arschwackel Tusen bei einem Maskenball wo 50 % der anwesenden Renaissance bis Barock Gewandung tragen....

vielleicht ist ja doch noch soviel Spiessigkeit in der Larp Szene das pseudo orientalische Arschwackel Tusen als Geil und Sündig angesehen werden...ich find sowas nur langweilig.

nur weil da mal irgendwelche DKWDK Spieler auch mal ihre Eier spüren wollen sind das noch lange keine Langschwänzigen Punktespieler...

Tritt mir mit so nem facho Inquisitor Char doch alleine unter die Augen und Pöbel mich an...dann Strahl ich dich weg

Weist du eigentlich wollte ich auch nichts mer zu dir sagen da du in meinen Augen ein selbstverliebter Egozentriker bist

Nur weil du grade 18 geworden bist brauchst du hier nicht den Dicken raushängen zu lassen...ansonsten halt dich geschlossen

Aber hör doch bitte auf hier dein Gewinsel abzuziehen

[…] du must dich besser ausdrücken (ok es ist Karneval und warscheinlich hängst du schon mit Pappnase und 2 Promill über der Tastatur)

Hör du doch auf zu reden

solche mutationen der Larpszene

Pass mal auf du selbstgerechter Arsch, was du als jenseits deiner Aktzeptanz hälst ist mir ehrlich gesagt scheiß egal.

weil meine "Freundin" […] immer noch böse auf mich ist das ich sie mal ein kleines dickes Mädchen genannt habe (was sie ja zweifellos ist)

ein Kleid wo man nichtmal die weiblichen Reize seiner Trägerin sieht ist auch langweilig...

du bist ein spiessiger Büro Beamter mit einem Gesichtsausdruch gegen den der Gesichtsausdruck der Uroma meiner Freundin noch richtig Hip ist...

es gibt halt auch diese kleines dickes hässliches Mädchen Fraktion...

oder übersteigt es deinen Intellekt (der ja noch nie besonder Hoch war)

du warst schon immer eine Witzfigur...

Nochmal für die KoregaTaps und Haarfärbemittel User

...als wir seinerZeit mal da im Urlaub waren haben wir von so nem beschränkten Ami Ehepaar (oder sollte man sagen durchschnitts Ami)

GOOILE TITTEN

Ey alde...Ficken ?

du brauchst ja auch die leere zwischen deinen Ohren um den Zeigefinger auf der Maus immer auf und ab klicken zu lassen um Blizzards neustes Spiel für geistig Schwache zu spielen.

Lichties sind halt schwuchteln ... is halt so !

Tja das gleiche kann ich über euch "Lichtschwuchteln" aber auch sagen...

Wenn die schwulen Gothic Endzeitengel so an Silvester auf der Bilstein rumhüpfen dann frieren die sich aber die Nippelchen ab

züchte dir soviele schwule Herrmenschen Rassen heran wie du meinst

ich spreche nicht wie eine schwule Tucke (Bitte jetzt nicht damit anfangen ob ich was gegen Homos habe)

aber in bestimmten Gewandungen fühlt man sich auch dazu verleitet etwas Tuckig zu sein.

"Gehabt euch wohl" ist was für Newbies oder echt schwule Charaktere.

[…] (die Lichtschwuchtel) schrieb:

Wenn einer meiner Charaktere beim "böse" sein erwischt wird dann nehm ich jegliche Konsequenzen hin aber nicht durch "Lichtschwuchtel" Aktionen

Thomas (mein damaliger Held ??? hört sich schwuchtelig an die Formulierung)

Genau dann kann ich mir endlich selber in den Po ficken...

mein Arsch ist Einbahnstrasse

wenn ich dich auf nem Con oder anderswo zu fassen kriege...

wie Fair ich bin zeig ich dir wenn du mir auf dem Drachenfest über den Weg laufen solltest...

wenn ich die körperliche Gewalt antuen würde würdest du armes kleines Bürschchen doch schon allein unter der Last deiner vielen Gebrechen zusammen klappen.

Idiot

Spack

Keine Sorge […] ich verschwende meine Zeit auf Larps nicht mit euch Spongos

Und wenn mich irgendwelche dahergelaufenen Penner [...]ilein nennen gibts eins aufs Maul

Must du nicht grade beim Arbeitsamt dein Arbeitslosengeld abholen oder warum hast du Zeit hier schlechte nichtssagende Kommentare zu schreiben

Halt doch einfach mal dein Maul

Ach […] halt dein blödes Maul ...mehr kann ich zu so einem Versager wie dir doch garnicht sagen.

Ich weiß zwar nicht ganz wo der Barock Adel eine parasitäre Gesellschaftsform war

Sicherlich waren KZs ne unfeine Sache

Wer sagt das Hitler und Stalin keine großen Männer waren ?

Wenn man objektiv ist muß man Hitler sogar den Titel Mann des Jahrhunderts zugestehen

es gibt kein Gesetz was mir verbietet zu sagen das Hitler ein Mann war der wenn man es objektiv betrachtet der Mann des Jahrhunderts ist

als ich Hitler in nem wertungsfreien Beispiel über Gut und Böse

Es sind wohl immer die Opfer die Meckern

Aber hier im Forum sind mir zuviele offiziel politisch Korrekte und linke Punks um jetzt meine Meinung zu Hitler weiter auszuführen.

was haben deine Ahnen für Deutschland getan ? Wieviele waren im Krieg und haben für Deutschland ihr leben gelassen ?

So wie du dein Deutschsein definierst wird unser Land untergehen weil wir erst an andere Denken und dann n uns selber...

Deutschland braucht vielleicht wieder einen Kanzler dem erste die Deutschen Belange wichtig sind und erst viel Später die Welt.

Obwohl ich mich schonmal gefragt habe ob es bei einer mittelalterlichen Hexenverbrennung so gerochen hat wie beim Spannferkel Grillen oder ob Menschfleich einen anderen Geruch hat

man kann nur hoffen das sich unser Land in den nächsten Jahren von solchen veralterten Schuldzugeständnissen und dem Zentralrat der Juden befreit.

Judenwitz ??? Weiß nicht find die Volksgruppe an sich nicht sehr lustig.

Ja sag das doch mal den Israelis oder dem Zentralrat der Juden...die sind es doch die dies öffentlich alles in einen Topf werfen

erstmal muss ich echt sagen das ich den Zusammenhang zwischen einem Hitlergruss und Germanischen Feldschlachten irgendwo nicht ganz nachvollziehen kann...wer darin sofort rechtsradikales Gedankengut sieht der will das auch darin sehen.

Zum andern bin ich immer noch der Meinung das ein Arm mit ausgestreckter Hand im 90 Grad Winkel erst etwas rechtsradikales ist wenn der Ausfuehrer das auch so sieht...

Was einige Radikale im Nahen Osten amchen ist auch nichts anderes als was das Juden Regime in Israel und MR.Bush in den USA machen...

Wenn der Staat die Faulen schon unterstützt dann richtig...

ich sagte schon was darüber das es in Deutschland scheinbar Mode geworden ist alle unbequemen Wahrheiten in die brauen Ecke abzuschieben.

wenn man Kritik an der ehemaligen niedersächsischen Steineschmeisser Regierung übt ist man dumm...

mit etwas weniger sozialem Engagement für die Welt und etwas mehr Nationalstolz ginge es unserm Land sehr schnell sehr viel besser.

Welchen Job will der durchschnittliche deutsche mittelklasse Schulabgänger haben ? Richtig, irgend nen laxen Bürojob, wahlweise bei ner Bank oder in ner Versicherung. Beliebt sind zur Zeit wohl auch Medienfirmen und Werbeunternhemen....was passiert wenn er den nicht bekommt ? Richtig dann meldet er sich Arbeitslos.

kann es vielleicht damit zu tun haben das die deutschen Arbeitslosen arbeitschscheues Gelichter sind

dem muß ich konntern das es in Deutschland scheinbar Mode geworden ist unbequeme Wahrheiten, sei es über den Zentralrat der Juden, die Menschenrechtsverletzungen in Israel, die Imigrations Frage, die Frage nach dem Sinn von 500 Millionen Euro Hilfe für Asien bei einer noch nie dagewesenen Staatsverschuldung oder halt die Frage über den Arbeitswillen deutscher Arbeitsloser in die brauen Ecke zu schieben

wir leben halt in einem Staat mit 4 Millionen Schnorrern

..."Mein Mutter ist Hausfrau" ist der erbärmlichste Satz den ein Kind in der Schule von sich geben kann.

Ludwig 14 war ein großer Mann und hat viel für Frankreich und seine Zeit getan...dabei ist er sicherlich über Leichen gegangen

Mein Char ist ist kein Arschloch

(ich bin SL, dass muss reichen)

da muß ich mich sogar als Unkreativer Outen

Jeder hat so seinen Splen

Was nicht in geringsten eine Bereicherung für mein Spiel ist brauch ich mir nicht geben.

Ich bin halt keine selbstloser Weltverbesserer....

Ich bin wenigestens Ehrlich anstatt hier nur politisch korrekte Scheiße zu posten

ich kann warme luft zum stinken bringen

Die Gewandungen sehen so Karnevals artig aus... hast dich wohl zu ne närischen Sitzung verlaufen.

Bundhauben gehören auf HofCons verboten.

Ne Vollplatte gehört mit 20 RSP belohnt sonst lohnt sich das tragen nicht !

An alle Orgas : Lasst die scheiß AD&D Gesinnungs Frage

Reanactment, Larp ohne Fantasy oder Living Historie...das da ein Unterschied bestehen soll ist doch nur Augenwischerei

<<<



Nachricht bearbeitet (Tue 20.06.06 11:09)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Anonymer Teilnehmer 2006-06-20 07:12
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema tailem bent 2006-06-20 07:20
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Jens 2006-06-20 08:08
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Anonymer Teilnehmer 2006-06-20 08:52
Echt immer noch DD? Michael Erle Höppner 2006-06-20 09:02
Re: Echt immer noch DD? Steve 2006-06-20 17:07
Re: Echt immer noch DD? Fred (ja, genau DER) 2006-06-20 17:16
Re: Echt immer noch DD? Robert Waldhans 2006-06-20 17:38
Re: Echt immer noch DD? Fred (ja, genau DER) 2006-06-20 19:48
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Jens 2006-06-20 09:05
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Gänsekiel 2006-06-20 09:04
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Jens 2006-06-20 09:09
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Werek Orden 2006-06-20 09:26
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Reinhard 2006-06-20 11:13
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Werek Orden 2006-06-20 11:29
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Anonymer Teilnehmer 2006-06-20 11:42
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Reinhard 2006-06-20 11:57
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Anonymer Teilnehmer 2006-06-20 12:29
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema tailem bent 2006-06-20 13:13
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Stephan*Harald* 2006-06-21 06:17
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema tailem bent 2006-06-21 06:50
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Jens 2006-06-21 07:10
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema tailem bent 2006-06-21 08:05
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Michael Erle Höppner 2006-06-21 10:19
merci (kt) tailem bent 2006-06-22 08:45
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Allan Wegan 2006-06-20 15:47
Haftung für unzulässige Beiträge IDV 2006-06-21 07:16
Re: Haftung für unzulässige Beiträge Allan Wegan 2006-06-21 17:35
Re: Haftung für unzulässige Beiträge IDV 2006-06-22 07:33
Re: Haftung für unzulässige Beiträge Allan Wegan 2006-06-22 16:01
Re: Haftung für unzulässige Beiträge Gänsekiel 2006-06-25 14:53
Und es würde mich nicht überraschen wenn es jemand täte...('KT) Hexenjäger 2006-06-25 20:45
Re: Haftung für unzulässige Beiträge Allan Wegan 2006-06-27 00:51
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Fred (ja, genau DER) 2006-06-20 14:19
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema FinLaure 2006-06-21 07:30
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Reinhard 2006-06-21 07:39
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Egberth 2006-06-21 08:39
Um welchen Con geht es? Thilo 2006-06-22 15:19
Re: Um welchen Con geht es? FinLaure 2006-06-23 07:08
Re: Um welchen Con geht es? Terandir 2006-06-23 10:52
Re: Um welchen Con geht es? FinLaure 2006-06-23 11:11
Re: Sauber. (kT) Terandir 2006-06-23 11:22
AGB - bitte Vorsicht! Gunther Maack 2006-06-26 08:41
Re: AGB - bitte Vorsicht! FinLaure 2006-06-27 08:41
Re: AGB - bitte Vorsicht! tailem bent 2006-06-28 12:07
Re: AGB - bitte Vorsicht! Stephan*Harald* 2006-06-28 21:04
(gegenstandslos) kT Gänsekiel 2006-06-25 14:56
es drauf ankommen lassen? Tobias B 2006-06-21 08:16
Re: es drauf ankommen lassen? Fred (ja, genau DER) 2006-06-21 09:13
Re: es drauf ankommen lassen? Tobias B 2006-06-21 10:07
Re: es drauf ankommen lassen? Stephan*Harald* 2006-06-21 17:10
Re: es drauf ankommen lassen? kelvyr 2006-06-22 18:44
Re: besser nicht. Joscha 2006-06-21 13:19
Danke für den Tipp! (k. T.) Tobias B 2006-06-21 13:46
Grundsätzliche Aussage Jens 2006-06-21 09:08
Re: Grundsätzliche Aussage Werek Orden 2006-06-21 11:05
Re: Grundsätzliche Aussage Jens 2006-06-21 21:33
Re: Grundsätzliche Aussage Egberth 2006-06-21 11:32
Und dann kam das Antidiskriminierungsgesetz .... IDV 2006-06-21 13:22
Re: Und dann kam das Antidiskriminierungsgesetz .... Jens 2006-06-21 21:37
Minenfeld Forum IDV 2006-06-22 07:51
Re: Minenfeld Forum Werek Orden 2006-06-22 08:15
Re: Minenfeld Forum tailem bent 2006-06-22 08:43
Re: Minenfeld Forum Fred (ja, genau DER) 2006-06-22 08:44
Re: Minenfeld Forum Werek Orden 2006-06-22 09:32
Recht am eigenen Bild Tobias B 2006-06-23 08:12
Re: Minenfeld Forum IDV 2006-06-22 09:24
Re: Minenfeld Forum Steve 2006-06-23 11:05
Fotos ohne Einwilligung Carsten Thurau 2006-06-23 11:45
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema kelvyr 2006-06-22 04:33
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Tobias B 2006-06-22 06:25
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Fred (ja, genau DER) 2006-06-22 08:17
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Stephan*Harald* 2006-06-22 13:48
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Mike 2006-06-22 16:33
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema kelvyr 2006-06-22 18:22
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema Voiceless 2006-06-22 23:36
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema kelvyr 2006-06-23 04:14
Offtopic: LI Ruhe T.S. 2006-06-22 18:18
Re: Offtopic: LI Ruhe Voiceless 2006-06-22 21:59
Re: Offtopic: LI Ruhe T.S. 2006-06-22 22:25
Re: Offtopic: LI Ruhe Werek Orden 2006-06-23 07:05
Re: Eure Meinung zum aktuellen Szenethema kelvyr 2006-06-22 18:20
Meinung T.S. 2006-06-22 18:11
Re: Meinung Nishram 2006-06-22 20:09


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.