Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Location für Cyberpunk, Vorzugszweise Hessen, gesucht
geschrieben von: Nishram
Datum: 2006-06-11 09:08

Hallo meine lieben, freundlichen Leser,

ich möchte an dieser Stelle einfach mal anfragen, ob jemand eine Location für ein futuristisches Larp zur Hand hätte. In Frage kämen Fabrikkomplexe und Industrieanlagen im allgemeinen, Raum Hessen wäre optimal. Sanitäre Anlagen sind ebenso wie Strom ein Muß, Nutzungszeitraum wären ca. 3 Tage. Das Gelände sollte abgelegen, umzäunt und (nach Möglichkeit) einen Grünstreifen besitzen.

Jeder Vorschlag ist herzlich willkommen.

Leider hatten meine bisherigen Nachforschungen zwar einiges ergeben (u.a. einen ummauerten Brauereikomplex mit mehreren mehrstöckigen Gebäuden und eine Zementfabrik), aber aus irgendwelchen Gründen schienen die Besitzer weniger als unkooperativ zu sein und dass obwohl in beiden Fällen die Gelände seit Jahren nicht verkauft werden konnten, die Firmen kurz vor oder schon bankrott waren und auch ein zukünftiger Käufer nicht in Sicht war. Und bevor jemand fragt: Wir haben weis Gott seriös angefragt, aber manche Leute wollen sich offensichtlich nichts nebenbei verdienen und bleiben lieber auf Ihren leeren Gebäuden sitzen ....



Nachricht bearbeitet (Sun 11.06.06 17:53)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Location für Cyberpunk, Vorzugszweise Hessen, gesucht Nishram 2006-06-11 09:08
Re: Location für Cyberpunk, Vorzugszweise Hessen, gesucht Robert Waldhans 2006-06-11 15:49


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.