Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
IT-Gruppe gesucht...
geschrieben von: Ithmaril
Datum: 2003-03-30 16:32

Grüße erstmal,

ich bin relativ neu hier, und hoffe einfach mal, mit diesem ersten Posting nicht unbedingt gleich gegen ein dutzend ungeschriebener Regeln zu verstoßen. Ich riskiers dennoch einfach mal, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin obs hier reingehört.

Ich suche eine feste IT-Gemeinschaft, ob militärisch oder eher religiös, die zum großteil aus dem südlichen Teil deutschlands kommen sollten... zum einen, weil es eine sehr praktische Sache wäre, da ich selbst (noch) nicht motorisiert (17 jahre alt) bin und so eine gelegenheit hätte, auch mal weiter entfernte Cons zu besuchen. (komme aus BW, und habe die erfahrung gemacht dass das eine regelrechte Con-freie zone ist, bis auf wenige ausnahmen...)
Andererseits haben mich während meiner ersten zwei contage der zusammenhalt und das rollenspiel der anwesenden gruppierungen sehr beeindruckt.

Ich verfüge über die Zeit, das Geld und motivation, alle 1-2 Monate einen Con zu besuchen, und traue es mir persönlich zu, mich in die meisten rollen hineinzuversetzen- LARP-mäßig habe ich zwar wie gesagt gerade mal zwei Contage auf dem Buckel, aber ich spiele seit 4 Jahren regelmäßig Pen&Paper und habe während eben dieser zwei Tage die erfahrng gemacht, dass ich mit dem "live-ausspielen" einer Rolle durchaus klarkomme.

Also, wenn es hier in BW (oder auch in Bayern) Mitglieder von irgendwelchen Gruppen gibt, die sozusagen noch rekrutieren, würde ich mich sehr über eine meldung hier im forum, über mail (ithmaril@t-online.de] oder über icq (101477208) freuen. Alles weitere kann man dann persönlich besprechen.

mfg,
Kamil Schulz



"Könige und Bettler- sie enden gleich. Unter der Erde, die Gebeine bleich."



Thema geschrieben von Datum/Zeit
IT-Gruppe gesucht... Ithmaril 2003-03-30 16:32
Re: IT-Gruppe gesucht... Robert Waldhans 2003-03-30 17:00
Re: IT-Gruppe gesucht... Ithmaril 2003-03-30 17:07
Re: IT-Gruppe gesucht... Tobias 2003-03-30 17:23
Einige Larper in BW! Tobias 2003-03-30 17:40
Re: Einige Larper in BW! Medicus 2003-03-30 17:57
einiges los Tobias B 2003-04-01 10:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.